Jump to content
Hundeforum Der Hund
olga.t85

Schöne Wanderrouten für Hund und Mensch gesucht!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich würde gern nächsten Sommer mit meiner Hündin Wanderurlaub machen. Ich könnte mit gut eine Hüttenwanderung in den Bergen vorstellen. Soll so 3-4 Tage dauern. Kennt jemand eine schöne Strecke. Bin für jeden Tip dankbar.

Grüße Olga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo den ungefähr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier gibt es viele,schöne Wanderrouten für Mensch und Hund. Und eine schöne Unterkunft hätten wir auch für euch :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, ich hab da an Allgäu oder Tirol gedacht. Nicht zu weit weg. Wir kommen aus dem Saarland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank Beulchen. Werde mich über die Region näher informieren. Glaube das könnte was passendes sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du wärst herzlich willkommen.

www.haus-mauken-urlaub-für-mensch-und-hund.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

auch bei uns im Bayerischen Wald gibt es super Strecken:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich möchte schon seid Monaten eine Wandertour im Saarland machen. Fewo in Losheim am See - warst du schon auf den Premiumwanderwegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns in Rheinland-Pfalz gibt es auch schöne Wandertouren ab Burgstadt Kastellaun. Auch mit Einkehr in schönen Mühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...