Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich sofort mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
olga.t85

Alternativen zu Royal Canin?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich such eine Alternative zu Royal Canin Hypoallergenic. Unsere Hündin hat eine Futtermittelallergie bekommt seit eitwa 4 Monaten Spezialfutter. Sie hatte sich vorher immer gekratzt und hatte auch offene Stellen und Narben an den Ohren gehabt. Ich würde nur gern wissen, ob es auch Alternetiven zu Royal Canin gibt.

Grüße Olga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was genau verträgt sie denn nicht, wäre hilfreich, um etwas empfehlen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben kein Bluttest gemacht, daher weiß ich gar nicht was sie nicht verträgt. Die Tierärztin wollte eins machen, wenn es mit dem Futter nicht klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Exclusion Pferd und Kartoffel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Wir haben kein Bluttest gemacht, daher weiß ich gar nicht was sie nicht verträgt. Die Tierärztin wollte eins machen, wenn es mit dem Futter nicht klappt.

Klappt es mit dem Futter nicht mehr?

Warum willst du wechseln?

Kann dir nichts empfehlen, wenn ich nicht weiß wogegen er allergisch ist....

Das kann ganz schön nach hinten los gehen....

Bzw. man kann dir alles empfehlen :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, mit dem Futter ist es zwar nicht ganz weg (sie leckt und beißt noch ihre Pfoten), aber es ist schon VIEL besser geworden. Ich hab nur schon oft schlechtes von RC gehört, dass dort viel Mist drin ist u.s.w.. Wollte mich daher noch umhören, was es sonst noch so gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wolfsblut Wild Duck ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Futter von Wolfsblut hört sich gut an. Die werde ich ausprobieren. Haben sie auch Katzenfutter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.