Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine Jungs ;))


bimmel-bommel

Empfohlene Beiträge

Charlies Tante

Also, deine Jungs sind wunderschön !!! inlove-1.gif

- aber dein Nickname sollte verboten werden, ich bekomme das Kopfkino ja gar nicht mehr aus ... :D

Link zu diesem Kommentar
Knöpfchen71

Wow, wirklich schöne Hunde. Ich finde Schäferhunde auch toll. Als es damals um die Suche nach einem Hund ging, habe ich nur schweren Herzens auf einen Schäfi verzichtet (wir wohnten damals noch im 2. Stock).

Aber unsere Emma ist auch zum Teil Schäfi. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Ach, ich steh auf Schäferhunde *schwärm*

Tolle Jungs, witziger Nick, da muss ich Tantchen recht geben, auch, wenn sie mich erst auf die Gedankenbilder gebracht hat :motz::zunge::zunge::zunge:

Link zu diesem Kommentar
leinenrambo

Tolle Schäfis hast du :)

Dustys Geschichte würde mich auch sehr interessieren !

Schau mal

11815719lg.jpg

meiner benutzt den Ball auch als Kopfkissen. :D

Link zu diesem Kommentar
bimmel-bommel

@Leinenrambo boah ein wunderschöner langhaar.Wie alt ist er denn und hat er Papiere?Würd mich interessieren wo er rausstammt.

Lg Moni

Link zu diesem Kommentar
leinenrambo

Hallo Moni,

danke fürs Kompliment. Kanto ist im Juli 4 geworden und stammt aus einer Hobbyzucht.

Die Züchterin hatte wohl mal im VDH gezüchtet ist aber dann nach irgenwelchen Differenzen,

dem DHZ/EKU beigetreten. Kontakt zur Züchterin besteht keiner mehr.Die Elterntiere waren Annabell von Modhitor und Carlo vom Euerbacher Münstereck. Die Homepage ( Zwinger - vom wasserschloessle ) der Züchterin existiert nicht mehr ich gehe mal davon aus das die Zucht eingestellt wurde.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...