Zum Inhalt springen
Registrieren

Großer Ballen bei Katze komplett geplatzt


Secany86

Empfohlene Beiträge

Originalbeitrag

Ok....

Und die Tips der Anderen....das Dir vielleicht jemand helfen kann die Katze festzuhalten?

Auf dem Land hat doch fast jeder Tiere, vielleicht hat jemand Anderes was zum desinfizieren?

Ich wohne auch auf einem Dorf, und mal abgesehen davon das mein Tierarzt sofort auf der Matte steht wenn was ist.....würden hier ALLE helfen....

Überlege doch nochmal wen Du fragen oder anrufen könntest...

Da würde sich bestimmt irgendwer finden. Hier wohnen nur alte tattrige leute,aber hier gibts eine mit der versteh ich mich gut,hatte selber viele katzen. kann höchstens die morgen früh mal fragen. die schläft jetz aber schon,die geht immer früh :(

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 125
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Secany86

    39

  • gast

    33

  • Joss the Dog

    16

  • skorpio

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Wichtigste wäre die Wunde zu desinfizieren und ihm die Schmerzen nehmen.

Wenn der Schuppen nun die einzige Möglichkeit ist ihn irgendwo einzusperren, dann lock ihn dort hinein. Hauptsache du kannst ihn morgen früh gleich einfangen und zum Tierarzt bringen.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Er hat psychisch einen knacks weg. Er is so anders als alle anderen Katzemn,eben sonderbar,ich mag ihn so,er lässt sich auch nur von mir anfassen.

Mit dem reinholen wäre kein Problem,könnte ihn reintragen. Aber er is nich stubenrein und wir haben kein katzenklo :/

ich habe auch nur eine 1 zimmerwohnung,und teppich,is das nich blöd,wenn dann noch fusseln reinkommen in die wunde? wir haben eine Schuppen,der is relativ sauber,kann man ihn auch darein bringen?

Bekommt der Kater bei euch den wenigstens was zu fressen? Oder gibt es dafür auch irgendeine Ausrede?

Link zu diesem Kommentar

Och Mann das ist ein NOTFALL.....ruf die an, die wird es schon verschmerzen mal weniger zu schlafen... oder nicht??

Sie scheint ja die Einzige zu sein, von der Hilfe zu erwarten ist.....oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Also, ich würde mal sagen, die Fusseln vom Teppich sind ein Klacks im Vergleich zu dem Dreck draußen - auch im Schuppen ist Dreck, eventuell von Mäusen oder sonstigem, also reinholen bitte.

Und auch dann wirklich versuchen, zu verbinden - Hautdesinfektionsmittel, was meinst Du damit? Octenisept? Kannst Du draufsprühen, wäre schonmal die erste Maßnahme :think:

Ne Bandage drum, als erste Hilfe.

Und dann schau mal, was Du als provisorisches Katzenklo herrichten kannst und pass auf, auch ner alten Katze kann man das angewöhnen ;)

Habe das selbst schon durch - es funktioniert, die kapieren das so schnell!!

Mensch, ich drück dem Katerchen sowas von fest die Daumen!!

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

. kann höchstens die morgen früh mal fragen. die schläft jetz aber schon,die geht immer früh :(

Morgen früh fährst du mit dem Kater zum TA, da braucht dir dann auch keiner mehr helfen, wenn du ihm JETZT helfen möchtest, das klingel die Bekannte raus. SOOO spät ist es nun auch nicht.

Link zu diesem Kommentar

Auch wenn ich jetzt einen auf den Deckel bekomme (bin auch direkt wieder ruhig) - bitte laß dies hier das Ding mit T.. sein und es den Kater garnicht wirklich geben

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Das Wichtigste wäre die Wunde zu desinfizieren und ihm die Schmerzen nehmen.

Wenn der Schuppen nun die einzige Möglichkeit ist ihn irgendwo einzusperren, dann lock ihn dort hinein. Hauptsache du kannst ihn morgen früh gleich einfangen und zum Tierarzt bringen.

Wie gesagt,er ist leider nich stubenrein,er hat mir schonmal ein bett vollgepieselt und eine wand,weil er raus wollte und durchgedreht is. Im Schuppen macht das nix,da liegen auch viele decken. Hier drin würde er mir randale machen,haben das öfter schon ausprobiert. er ist halt komisch

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...