Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
feemaus1

Hundebox gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Hab mal ne Frage,jetzt kommt ja bald die kalte und nasse Jahreszeit,und meine Hündin ist im Moment 13 Wochen alt,und ich arbeite auf einem Reiterhof und bin immer draussen,jetzt wollte ich euch mal fragen ob jemand eine Plastik Hundebox (Golden Retriever/Labrador Mix) günstig abzugeben hätte? Ich möchte einfach das sie es warm und kuschlig hat wenn es so naß kaltes wetter ist,danke euch schon mal für eure Antworten :klatsch::) ,LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab leider keine, aber ich hab dein Thema mal in die richtige Rubrik geschoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ups...Danke Dir ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

von wo bist du denn?

wir haben eine fast neue, die leider in keines unserer Autos passt!

post-29103-1406419798,21_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Raum Brandenburg,die sieht echt toll aus aber ganz schön hoch glaub nicht das die in mein Auto paßt,ich habe auch nur nen Corsa :wall: ...Danke dir trotzdem LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Im Raum Brandenburg,die sieht echt toll aus aber ganz schön hoch glaub nicht das die in mein Auto paßt,ich habe auch nur nen Corsa :wall: ...Danke dir trotzdem LG

ne, ich die kriegst nicht in dein corsa :-D ich hab nen astra kombi und bekomme sie nicht rein :-(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade die wäre toll gewesen :-/...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Suchst du noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

feemaus1:Orginalbeitrag

Im Raum Brandenburg,die sieht echt toll aus aber ganz schön hoch glaub nicht das die in mein Auto paßt,ich habe auch nur nen Corsa ...Danke dir trotzdem LG

ne, ich die kriegst nicht in dein corsa :-D ich hab nen astra kombi und bekomme sie nicht rein :-(zitieren

Huhu,

ich schalte mich als Neu - Fori (der seinen Avatar nicht hochgebacken kriegt :redface ) mal ganz dreist dazu:

Suche nämlich auch ´ne Box für unsere Dobifrau + Volvokombi und hätte Interesse an Deiner (falls Du sie noch abgeben willst). Da wäre nur die Frage, ob die Box an der langen Seite auch noch einen Ausgang hat? Schätze eher, nein... :Oo

Wäre ganz ganz nett, wenn Du mir bescheid geben könntest. Viiiielen Dank!

Gundi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@dopfi Mich würden auch mal die Maße deiner Box interessieren. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.