Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
asti

Tierheim Aixopluc: NUKA, 6 Jahre, Labrador-Mix - jetzt haben wir sie schon zweimal "gerettet"

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 10.09.2012

Geschlecht: Hündin

Rasse: Labrador-Mix

Alter: geb. 2006

Kastriert: ja

Größe: 61 cm

Farbe: schwarz

E-Mail / Telefon: Ilona Fischer, Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

NUKA : Labrador-Mix-Hündin , geb.: 2006 , Gewicht: 27 kg , Höhe: 61 cm

NUKA kommt ursprünglich aus Valencia. Sie landete dort in der Tötungsstation und hatte nur noch kurz zu leben. Das konnten wir nicht zulassen und holten diese wunderschöne Hündin zu uns, nach Manresa. NUKA zeigte sich als leicht nervös und unsicher. Als wir sie vermitteln konnten, waren wir alle Happy, denn endlich sollte NUKA in einer Familie glücklich werden dürfen. Ein Hinweis aus der Nachbarschaft ließ uns aufhorchen und so schauten wir uns die Familie nochmal an.

Was sollen wir groß sagen? NUKA ist wieder bei uns, da Alkoholkonsum, Gewalt gegen die Frau und NUKA an der Tagesordnung waren. Also genau das, was wir verhindern wollten.

NUKA ist durch die Schläge und das Angeschrien werden nicht selbstsicherer geworden. Sie ist weiterhin unsicher, was man bei ihrer Vergangenheit aber wohl verstehen kann.

Glücklicherweise ist sie sehr neugierig und verspielt, so dass Fremde darüber schnell einen Zugang zu ihr finden. Kennt NUKA einen, so sucht sie seine Nähe. Diese kostet sie so richtig aus und genießt ausgiebige Krauleinheiten. NUKA sollte zu erfahrenen Menschen, die ihr die nötige Ruhe und Sicherheit geben können um ein richtiges Leben zu führen, in dem auch für die die Sonne scheint.

Für NUKA wäre es besser, wenn sie der einzige Vierbeiner im Hause wäre, sie versteht sich zwar mit Rüden, neigt aber zum Futterneid.

Wer lässt sie nun wieder hoffnungsvoll in die Zukunft schauen und bietet ihr ein sorgenfreies, sicheres Zuhause?

Nuka ist kastriert, geimpft, gechipt, neg. auf Mittelmeerkrankheiten getestet und kommt mit einem aktuellen Gesundheitszertifikat zu Ihnen!

Kontakt Deutschland:

Ilona Fischer, Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de

Astrid Weber, Handy: 0157 72437289 , Mail: astrid.weber123@googlemail.com

Kontakt Spanien:

Irene Serra , Tel.: (0034) 938729525 (ab 20 Uhr) , Handy: (0034) 619784581 , Mail: ireneserravilalta@hotmail.com

Homepage: www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

post-6163-1406419795,98_thumb.jpg

post-6163-1406419796,03_thumb.jpg

post-6163-1406419796,08_thumb.jpg

post-6163-1406419796,12_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.