Zum Inhalt springen
Registrieren

Tierheim Aixopluc: DRAKO, 4 Jahre, Mischling - seine Leidenschaft: Frisbee


asti

Empfohlene Beiträge

Neues Zuhause gesucht

Eintrag vom: 10.09.2012

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Alter: geb. 07/2010

Kastriert: ja

Größe: 50 cm

Farbe: braun

E-Mail / Telefon: Ilona Fischer, Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de

Besondere Merkmale / Wesen:

DRAKO : MIX - Rüde , Geb.: 07.2010 , Gewicht 30 kg , Höhe: 50 cm

DRAKO ist ein imposanter, kräftiger, aktiver, junger Rohdiamant! Er ist Menschenbezogen und genießt jede Streicheleinheit. DRAKO muss allerdings noch wirklich viel lernen, da er bis jetzt, noch keine “Erziehung” genossen hat und das geht bei ihm nur mir einer, zwar liebevollen, aber konsequenten Führung, bei der er auch lernt, diese anzuerkennen. Dann lernt DRAKO schnell und gerne! DRAKO zeigt sich hier noch unfreundlich, seinen Artgenossen gegenüber, was er auch lautstark kundtut, daher wäre es sinnvoll, wenn DRAKO der Prinz im Hause wäre. Allerdings lässt DRAKO sich, per Handzeichen, auch “problemlos”, aus solch einer Situation nehmen und zeigt dann keine Aggressionen mehr. Auch kleine Kinder und Katzen sollten nicht im Haushalt sein. DRAKO sucht eine Hundeerfahrene, aktive Familie, die ihn auslastet und die ihm zeigt, wie schön ein Hundeleben, ohne die Aufgabe des “Aufpassers“, sein kann! Dann ist DRAKO ein fröhlicher Hund, der unheimlich gerne mit dem Frisbee spielt und sich riesig freut, wenn man ihn ruft!

Es wäre sehr schade, wenn solch ein wunderschöner Hund, hier jahrelang im Zwinger leben müsste. Denn er ist wirklich kein schlechter, sondern nur unerfahrener Hund, der ein großes Herz zu verschenken hat!

Wer schenkt DRAKO ein richtiges Leben und einen Dauerwohnsitz?

DRAKO ist kastriert, geimpft, gechipt, neg. auf Mittelmeerkrankheiten getestet und kommt mit einem aktuellen Gesundheitszertifikat zu Ihnen.

Kontakt: Ilona Fischer , Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de

Oder: Astrid Weber , Handy: 0157 72437289 , Mail: astrid.weber123@googlemail.com

Oder: Irene Serra , Tel.: (0034) 938729525 (ab 20 Uhr) , Handy: (0034) 619784581 , Mail: ireneserravilalta@hotmail.com

Homepage: www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

post-6163-1406419796,95_thumb.jpg

post-6163-1406419796,98_thumb.jpg

post-6163-1406419797,01_thumb.jpg

post-6163-1406419797,04_thumb.jpg

post-6163-1406419797,06_thumb.jpg

post-6163-1406419797,09_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...
Mamasliebling

Ich hoffe, dass Drako bald ein schönes Zuhause findet.

 

Auf jeden Fall werden von uns dafür die Pfoten und

Daumen gedrückt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...