Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Femke

Darf ein Hund Bockwürstchen fressen?

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben

Ich habe mal wieder eine Frage an euch wie immer :D. Joys hört zwar schon gut aber wenn wir aufen Feld sind kommt sie nicht beim ersten mal sonder beim zweiten oder 3 komm ruf aber auch beim ersten kommt sie auch. Ich will jetzt noch mal vermehrt mit ihr KOMM üben und da dachte ich ich steck mir Wienerwürsten oder Bockwurst als das bekommt sie nur beim KOMM komando habe ich mir so gedacht. Jetzt meine Frage dürfen das Hunde überhaupt ich glaube da ist ja Schwein drin oder grübel? Also will halt das ich intressanter bin als die Gerüche aufem Feld.

Oder kennt ihr noch ein superhundileckerlie das Frauchen total interessant wird?

Vielen dank ihr lieben

Eure Femke und Joys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schweinefleisch dürfen Hunde nur nicht ROH fressen.

Gekocht als Wurst ist es okeh.

Viel Erfolg beim Üben

Antje

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*michmalAntjeanschließ*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mal so ein Stückchen Wurst, also Bockwurst, Wiener, Fleischwurst ist

doch kein Problem. Es gibt ja auch Geflügel-Wiener.

Ich würde es halt nur nicht übertreiben. Gibt es nix anderes leckeres

so ala Hundeschmacko wo sie drauf steht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

also bei Meggie muss öfter mal Abwechslung sein, damit die "Super-Leckerchen" auch wirklich super bleiben.

Wienerwürstchen und so zählen auch zu den besonderen Leckerchen.

Solange man die nicht als Hauptmahlzeit füttert ist das o.k.

Bei Wurst-Leckerchen nerven mich allerdings die fettigen Finger!

Super ist auch getrockneter Pansen.

Ich nehme dann immer eine Kneifzange und zerlege die Dinger in "Leckerchen-Format".

Wenn ich Pansen auf dem Hundeplatz in meinem Täschchen habe, dan schnuffeln immer auffallend viele Hundenasen an mir rum...

:D

So ein stinkiger Harzer Käse ist auch mega-lecker für einige Hunde!!

(würg...)

Probier aus, worauf Deine Maus besonders steht!

:P:P

LG

Rike.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich empfehle immer wieder gerne die getrocknete Lunge von Bergers/Manuela.

Die riecht nicht, also für uns nicht, kann man gut bröckeln und braucht

keine Kneifzange dazu. Die Hunde lieben sie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ich empfehle immer wieder gerne die getrocknete Lunge von Bergers/-.

Die riecht nicht, also für uns nicht, kann man gut bröckeln und braucht

keine Kneifzange dazu. Die Hunde lieben sie...

Du meinst, es gibt tatsächlich etwas das den Hunden so richtig gut schmeckt

und bei den Herrchen keinen Brechreiz auslöst...??

Das muss ich ausprobieren

:D:D

LG

Rike.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

Kela bekommt auch ihr Stückchen Wurst, bis jetzt hat es ihr noch nicht geschadet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also als Leckerli nehme ich Wienerli, Servelats, Kalbsbratwurst, Käsestückli. Beim fährten bekommt sie als Jackpoint ein Schälchen Nass katzenfutter.

Schweinefleisch dürfen Hunde nur nicht ROH fressen

Warum nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann mich Jasmin anschließen: Dany liebt die getrocknete Lunge und holt sie sich bei Jasmin ab.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.