Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
inka._.

Tierblog - Verbesserungsvorschläge?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallöchen,

nachdem jetzt schon öfters Leute bei ihren Websites um Hilfe gebeten haben, komme ich nun auch mit meiner an ;)

Seit mehr als einem Jahr habe ich jetzt diesen Tierblog und ich frage mich immerwieder was ich bessermachen kann und wie ich die Seite noch interessanter gestalten könnte.

Hat da vielleicht jemand Ideen?

Danke schon mal für eure Hilfe :)

KLICK MICH!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Achja, und was ich noch fragen wollte..

Wie seht ihr das eigentlich mit dem Gästebuch?

Geht das am Ende der Seite zu sehr unter oder ist das okay so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu :)

Also ich persönlich finde die Seite gut.

Das Gästebuch ist bei mir jetzt schon ein bisschen untergegangen und was man vll ändern könnte ist, dass wenn man auf einer von den beiden Seiten klickt nicht immer wieder zur Startseite zurück muss.

Also wenn ich auf Tiervermittlung klicke verschwindet ja der Tierheim Button. Somit muss ich erst wieder auf Startseite und dann aufs Tierheim. Umgekehrt genauso. Ich finde es nicht sehr dramatisch aber ist mir halt nur aufgefallen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey, dankeschön schon mal :)

Das mit dem Gästebuch fällt mir immerwieder selber auf, aber ich weiß ums verrecken nicht wohin ich das Ding packen soll :(

Das mit den Seiten ist mir noch gar nicht so aufgefallen.

Ich denke daran werde ich die Tage etwas ändern :)

Danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich habe es oben mit in der Leiste also bei dir zb neben "Tierheim"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke ich werde das noch einbauen, dass wenn man auf der Tiervermittlungsseite ist man auch auf "Tierheim Eger" klicken kann. Andersrum könnte es allerdings zu Missverständnissen kommen. Das wäre blöd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde die Seite auch nicht schlecht ;)

Aber ich würde z.B. den langen Text vom Besuch im Tierheim Eger mit Bildern unterbrechen. Ich finde es schöner Bilder und Text zu haben als erst den Text und dann die Bilder (das ist aber Geschmackssache).

Das Gästebuch geht trotz der total anderen farblichen Gestaltung doch etwas unter - hier würde ich auch einen separaten Reiter bevorzugen.

Was leider fehlt ist das Impressum (muss auch bei einem Blog sein).

Hoffe, ich könnte Dir helfen!

Gruß, Isabella

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey, danke :)

In wie fern muss mal denn ein Impressum haben?

Bzw. aus was setzt sich das zusammen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry, habe nur eine Anmerkung, JayJay aus HH wurde vermittelt ;)

Er hat eine Familie in der Elbmarsch gefunden, ist relativ frisch.

Hier der Link bei FB:link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Soweit ich Informiert bin, benötigt eine Internetseite ein Impressum, indem Verantwortliche der Seite mit Anschrift, E-Mail und Telefonnummer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Beste Verbesserungsvorschläge

      Analog zu: Bestes Zeckenmittel, wollte ich gewisse Züchter aus Thailand einladen, hier über Kokosöl zu berichten. Ich nehme an, man kann Hunde nur mit Kososöl ernähren, welches in Deutschland nicht kaufbar ist.   Ich hoffe hiermit einfach mal zukünftige Nervereien über Kokosöl und Ernährung hier zu bündeln. Dann sind wir durch mit dem Scheiss.

      in Plauderecke

    • Grün-Gelb-Rot, Verbesserungsvorschläge; mache ich alles richtig?

      Ich fange gerade an mit Grün-Gelb-Rot und muss sagen, schon nach zwei Tagen sehe ich erste Fortschritte so wohl bei mir wie auch bei meinen zwein. Gut Mimi wird noch ein wenig geschont bis sie wieder ganz fit ist. So nun zu meinen Fragen, mache ich das so richtig, bin mir da noch ein wenig unsicher. Wenn ich meine zwei in den Garten lasse, setzen beide sich hinter mich und warten bis ich mit einem Kopfnicken oder Schnalzgeräusch den Weg frei gebe, Ok so? Dann möchte ich nicht dass sie am Gartenzaun anschlagen, es gibt ein SCHSCHTT, bellen weiter ein SCHSCHTT mit Bewegungseinschränkung (ich versperre ihnen den Weg zum Zaun) mit meinen Beinen, wieder keine Reaktion SCHSCHTT und touchieren, würdet ihr das genauso machen oder andere Lösungsvorschläge eventuell bei Bewegungseinschränkung ins Haus?

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Verbesserungsvorschläge gegen Ausbüchsen gesucht

      so meine Lieben, ich benötige Eure Ideen. Dieses auf den Bildern ist ein Teil meiner Hundespielwiese, der Sichtschutz Zaun wurde angebracht nachdem unsere Rasselbande das letzte mal Ausgebüchst war. Nun heute ,das gleiche wieder passiert. Haben die doch tatsächlich ein Loch in den Zaun genagt und sind ausgebüchst. Was kann ich den noch tun um den Wandergesellen, das Wandern zu erschweren? Ich will nicht das meinen Hunden was passiert, oder Streit mit den Nachbarn . LG Ester

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.