Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
inka._.

Tierblog - Verbesserungsvorschläge?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallöchen,

nachdem jetzt schon öfters Leute bei ihren Websites um Hilfe gebeten haben, komme ich nun auch mit meiner an ;)

Seit mehr als einem Jahr habe ich jetzt diesen Tierblog und ich frage mich immerwieder was ich bessermachen kann und wie ich die Seite noch interessanter gestalten könnte.

Hat da vielleicht jemand Ideen?

Danke schon mal für eure Hilfe :)

KLICK MICH!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja, und was ich noch fragen wollte..

Wie seht ihr das eigentlich mit dem Gästebuch?

Geht das am Ende der Seite zu sehr unter oder ist das okay so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu :)

Also ich persönlich finde die Seite gut.

Das Gästebuch ist bei mir jetzt schon ein bisschen untergegangen und was man vll ändern könnte ist, dass wenn man auf einer von den beiden Seiten klickt nicht immer wieder zur Startseite zurück muss.

Also wenn ich auf Tiervermittlung klicke verschwindet ja der Tierheim Button. Somit muss ich erst wieder auf Startseite und dann aufs Tierheim. Umgekehrt genauso. Ich finde es nicht sehr dramatisch aber ist mir halt nur aufgefallen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, dankeschön schon mal :)

Das mit dem Gästebuch fällt mir immerwieder selber auf, aber ich weiß ums verrecken nicht wohin ich das Ding packen soll :(

Das mit den Seiten ist mir noch gar nicht so aufgefallen.

Ich denke daran werde ich die Tage etwas ändern :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe es oben mit in der Leiste also bei dir zb neben "Tierheim"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke ich werde das noch einbauen, dass wenn man auf der Tiervermittlungsseite ist man auch auf "Tierheim Eger" klicken kann. Andersrum könnte es allerdings zu Missverständnissen kommen. Das wäre blöd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Seite auch nicht schlecht ;)

Aber ich würde z.B. den langen Text vom Besuch im Tierheim Eger mit Bildern unterbrechen. Ich finde es schöner Bilder und Text zu haben als erst den Text und dann die Bilder (das ist aber Geschmackssache).

Das Gästebuch geht trotz der total anderen farblichen Gestaltung doch etwas unter - hier würde ich auch einen separaten Reiter bevorzugen.

Was leider fehlt ist das Impressum (muss auch bei einem Blog sein).

Hoffe, ich könnte Dir helfen!

Gruß, Isabella

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, danke :)

In wie fern muss mal denn ein Impressum haben?

Bzw. aus was setzt sich das zusammen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, habe nur eine Anmerkung, JayJay aus HH wurde vermittelt ;)

Er hat eine Familie in der Elbmarsch gefunden, ist relativ frisch.

Hier der Link bei FB:link

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit ich Informiert bin, benötigt eine Internetseite ein Impressum, indem Verantwortliche der Seite mit Anschrift, E-Mail und Telefonnummer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.