Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundeverbot ohne Vorankündigung


LauraCaity

Empfohlene Beiträge

Wenn ich sowieso nur 2 Minuten wo rein muss, kann der Hund ja eh draußen warten. Mache ich Großeinkauf, wäre das nicht so gut. Da würde Marley sicher denken, ich hätte sie vergessen. ;)

Den ausgerissenen Hund im Supermarkt hätte ich auch lustig gefunden. :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 85
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    28

  • LauraCaity

    13

  • Joss the Dog

    8

  • Charlies Tante

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Joss the Dog

Ich finde eher lustig, dass der Früchtetee geholfen hat ;)

Was das nun in Bezug auf den Tee aussagt - will ich mir nicht ausmalen :D:D

Aber das würd ich auch witzig finden, der Hund hat sich sicher sehr gefreut, dass sein Herrchen an der Wursttheke stand :D:D

Im Baumarkt gefällt es Joss übrigens richtig gut und für mich ist es toll - Menschen, die nicht auf ihn achten, überwiegend Männer, eine tolle Übung ;)

Ach so.... also, bei mir kommts auch sehr drauf an, wie man mir was sagt - und eine solche Ansage hätte ich dementsprechend kommentiert und und würde auch ab dem Zeitpunkt auf den Markt verzichten....

Link zu diesem Kommentar

Baumarkt und Gartencenter find ich auch super. Da nehm ich die Maus manchmal auch mit. Das seh ich auch als tolle Übung.

Link zu diesem Kommentar
LauraCaity

Ach und mir hätte ein: "Entschuldigung? Hunde müssen leider draußen bleiben." oder ähnliches auch gereicht, statt blöd von der Seite angemacht zu werden. :D

Link zu diesem Kommentar

Wo ich Marley normalerweise übrigens nicht mehr mitnehme: Zooläden. Das ist mir zu anstrengend. Andere Hunde, Spielzeuge, Fressen. Sie denkt, sie sei im Paradies und ich fühle mich eher in der Hölle. :zunge:

Wenn wir was kaufen müssen, was anprobiert wird, gehen wir zielstrebig zum jeweiligen Regal, es wird anprobiert, gekauft, Hund kommt ins Auto und ich gehe allein zurück ins Geschäft. ;)

Im Baumarkt war sie noch nie, weil es sich nie ergeben hat. Das wäre aber tatsächlich mal 'ne coole Übung. Da sind die Gänge ja auch nicht so fürchterlich eng wie im Tierladen, wo ich schon ohne Hunde manchmal über Gegenstände stolpere.

Link zu diesem Kommentar
LauraCaity

Ja das mit dem Zooladen kenne ich! Kaum drinnen, würde sie am liebsten alles aufessen, was man essen kann! :D

Ich kauf ihr dann meistens ein Spielzeug, weil sie (obwohl sie so eine kleine ist) jedes Spiekzeug binnen Stunden kaputt kaut. xD

War aber nicht oft drinne und werde es in Zukunft, ausser für Halsbänder etc., möglichst vermeiden. :D

Link zu diesem Kommentar

ganz klar ich verstehe das mit Hunde nicht in Lebensmittelgeschäfte etc. Kommt für mich auch nicht in Frage!

Aber ich muss auch dazu sagen, dass ich mir das ein oder andere Mal auch echt schon gedacht habe, dass mein Hund definitiv reinlicher ist als manch ein "schweißmüffelndes-ungepflegtes Etwas" was mir da in den Regalen so entgegenkommt!

Alle anderen Läden, Restaurants etc. wähle ich ähnlich wie die meisten aus -> wer mich mit Hund nimmt, kriegt auch meine Kohle :) wenn nicht, dann gehe ich zur nächsten Alternative :)

Link zu diesem Kommentar
Charlies Tante
Originalbeitrag

Aber ich muss auch dazu sagen, dass ich mir das ein oder andere Mal auch echt schon gedacht habe, dass mein Hund definitiv reinlicher ist als manch ein "schweißmüffelndes-ungepflegtes Etwas" was mir da in den Regalen so entgegenkommt!

DAS denke ich ganz oft in Restaurants! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube, im Sommer hatte jeder Hundebesitzer schonmal das "Problem", dass er nicht mal schnell zum einkaufen anhalten kann, weil es im Auto ja zu heiß wird für den Hund.

Vielleicht wäre das eine gute Idee für einen Supermarkt.

Entweder gut schattierte Parkplätze anzubieten oder Zwinger oder die Hunde mit rein lassen. Die Regale gehen dann eben nicht bis zum Boden sondern enden in 1/2 m Höhe aus Hygienegründe und sooo viele offene Lebensmittel (außer vielleicht Obst/Gemüse) werden eh nicht verkauft.

Wäre halt eine Niesche. Ich würde da sofort reingehen.

Vielleicht könnte das Sortiment auch auf HH ausgelegt sein, also eine Mischung aus Fressnapf-Sortiment und Supermarkt-Sortiment mit hochwertigem Hundefutter usw.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...