Jump to content
Hundeforum Der Hund
Femke

Joys und das Fangen :)

Empfohlene Beiträge

Also Joys lieblingsspiel ist wenn ich ihr Spielzeug zufangen und sie hochspringen kann und frauchen zeigen kann :D wie cool sie das Spielzeug fängt das habe ich ihr irgendwie im jungen jahren mit leckerlies beigebracht. Und jetzt wird von ihr versucht egal was ist zu fangen.

Machen das eure Hunde auch gerne oder können sie das ?

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nelly findet fangen auch super spannend ...... egal was es ist .... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo Femke,

ob mein Monty das macht, weiß ich noch nicht, er springt gerne

aber ich versuche es noch zu unterbinden, weil er noch jung ist

und mir sowieso schon zu viel rumhüpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine machen das auch...sie Kleine mit einer irren Begeisterung...immer und immer wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
... weil er noch jung ist

und mir sowieso schon zu viel rumhüpft.

Willkommen im Club. =)

Ich hab auch so einen Flummihund. Ich wurde auch schon draußen gefragt, ob er eigentlich auch normal laufen könnte, weil er seine lustigen 5 min hatte und eher wie ein Känguru neben mir auf und ab hüpfte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.