Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mond-Wölfin

12-jähriger Bordermixrüde kommt beim Geschäft nicht mehr auf die Beine!

Empfohlene Beiträge

Oh je, das hört sich ja schlimm an :(

Ich drücke ganz fest die Daumen, das der Tierarzt heute Abend helfen kann :knuddel :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!!

Vielleicht ist auch nur ein Nerv eingeklemmt passiert uns Menschen ja auch mal!!

Drücke euch zumindest ganz doll die Daumen!

Mit 12 kann er noch schöne Jahre haben.

Daniela

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

also ich war ja beim TA.

Er hat einen schweren Athroseschub.

Muss jetzt ne Woche Schmerzmittel bekommen.

Wenns nicht besser wird noch ne Woche.

Aber mit Remergyl ist er schon wieder ganz der Alte.

Hoffe es wird alles wieder gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Puh, freut mich das der Tierarzt helfen konnte.

Gute Besserung an deine Fellnase :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hund macht großes und kleines Geschäft gleichzeitig

Hallo Zusammen,   machen eure Hunde auch manchmal großen und kleines Geschäft gleichzeitig? Es ist mir jetzt schon ein paar Mal aufgefallsn, dass mein Hund zuerst groß beginnt und dann auch noch Pipi dazu macht. Ist das normal?    

in Gesundheit

• Platz für das große Geschäft...

Hallo zusammen, das Thema ist irgendwie doof, aber ich schreibe jetzt einfach mal.   Wir haben unsere Kleine seit Welpenalter und es war von Anfang an so, dass sie nur "auf Gras / Wiese / Rasen" ihr Geschäft verrichten konnte / wollte. Dem sind wir auch entgegengekommen und immer zu einer Wiese ca. 20 m von unserer Wohnung entfernt gegangen, damit sie ihr kleines und großes Geschäft verrichten kann, inzwischen fast 2,5 Jahre lang. Wir waren damals frisch in die Wohnung eingezogen und d

in Hundeerziehung & Probleme

• Welpe beißt ständig in die Beine

Hallo zusammen,  ich bin am verzweifeln. Wir haben hier einen 13 Wochen alten Labradoodle. Mein neuestes problem ist dass er wenn wenn ich mit ihm draußen bin, er erstens immer in die Leine beißt was ich dann immer unterbinde. Sobald ich ihn dann von der Leine mache fängt er an um mich rum zu springen, zu knurren, in meine Hose zu beißen, oder an mir hoch um in meine Hände, die Jacke oder die Leine zu beißen um daran zu ziehen. Wenn ich laut los kreische findet er das fast noch toller.

in Hundeerziehung & Probleme

• Wer hat die schönsten Beine?

Das Bolle die schönsten Beine hat ist eh klar. Hier sind sie ganz gut zu bewundern: Also her mit euren Bein-Fotos.

in Hundefotos & Videos

• 3sat - Das Geschäft mit den Haustieren

Heute 13. Juli 2016 20:15 auf 3sat Das Geschäft mit den Haustieren http://www.3sat.de/page/?source=/dokumentationen/187480/index.html

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.