Zum Inhalt springen
Registrieren

Magendrehung?


Sadya

Empfohlene Beiträge

Tina+Sammy

Hier werden auch die Daumen gedrückt, damit die Süße die OP gut übersteht.

Wolke07, ich find Dein Angebot wirklich super :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sadya

    24

  • wolke07

    17

  • gast

    9

  • Tina+Sammy

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja,der Tumor ist noch zu.

Sie meinten,das Blut hinge mit der Milz zusammen aber es wäre nicht viel wo man sich sorgen machen bräuchte. Die OP muss allerdings noch diese Woche stattfinden um gute Chancen zu haben.

Ich weis nicht wieso sie nicht sofort Operiert haben,als wir dort waren habe ich nur eine Ärztin gesehen.

Link zu diesem Kommentar

Wünsche Deiner Maus auch alles Gute!

Hoffe sehr, dass das alles glatt läuft und man ihr helfen kann, also Daumen und Pfoten sind gedrückt!

Danke für das Lob , aber eigentlich finde ich es normal, dass man da hilft wo man kann und da ich auch aus Stuttgart komme und ein Auto habe, für mich selbstverständlich :redface

Wäre schön, wenn Du Dich morgen mit positiver Nachricht zurückmeldest im Forum.

Schiebt die Op trotzdem nicht zu lange raus, würde schnellstmöglich eine Termin machen, die Situation kann sich ja schnell ändern! Aber ich denke, das macht ihr auch bestimmt so.

Viele Grüße

Linda & Wolke

Link zu diesem Kommentar

Dann paßt mal gut auf die Maus auf!

@ Grit

Danke für den Link, habe gerade meine Bewertung abgeschickt, rate mal mit welcher Note.

Link zu diesem Kommentar

Ja,wir werden uns auf jedenfall melden sobald es etwas neues gibt und ich hoffe nurnoch Positives :)

Von mir aus kann die OP auch schon morgen früh sein,es soll ihr nicht schlecht gehen..

Link zu diesem Kommentar

Ich habe nun eben mit der Ärztin telefoniert.

Die Sprechstundenhilfe wollte uns erst am Freitag einen Termin geben.Daher mir das zu spät war hab ich nach der Ärztin verlangt und morgen früh einen Termin bekommen,hoffen wir das alles gut läuft :(

Link zu diesem Kommentar

Also manchmal muss man sich echt an den Kopf langen. Das ist ja mehr oder weniger ein Notfall. Ich würd glaub echt den Tierarzt wechseln. Aber gut, dass Du so hartnäckig warst!!

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ich habe nun eben mit der Ärztin telefoniert.

Die Sprechstundenhilfe wollte uns erst am Freitag einen Termin geben.Daher mir das zu spät war hab ich nach der Ärztin verlangt und morgen früh einen Termin bekommen,hoffen wir das alles gut läuft :(

Find´s auch unglaublich, würde mich interessieren bei welcher Tierarzt Du bist, per PN natürlich, damit keinen Ärger bekommst ;)

Wohne ja auch in Stuttgart, da wäre mir recht zu wissen wo ich besser nicht hingehe.

Schön, dass Du so hartnäckig warst! Hoffe Deinem Hund geht es soweit gut oder merkst Du eine Verschlechterung?

Wünsche Euch auf jeden Fall alles Gute und drücke Deiner Maus ganz dolle die Daumen!

Link zu diesem Kommentar

Über Arzt und erste Klinik bin ich echt fassungslos.

Auch kann ich nicht verstehen, weshalb ihr bis morgenfrüh warten müsst. Ist das denn kein Notfall?

Wir denken an euch und hoffen, dass ihr die bange Zeit bis zur OP gut übersteht.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...