Zum Inhalt springen
Registrieren

Magendrehung?


Sadya

Empfohlene Beiträge

Das sind aber doch schöne Nachrichten. Danke für's Update.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 97
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sadya

    24

  • wolke07

    17

  • gast

    9

  • Tina+Sammy

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Freut mich, dass es bei Euch so gut läuft.

Wünsche weiter ne schöne Zeit mit Deiner Fellnase.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

heute hat sich leider am zustand etwas geändert.

Nachdem sie die Treppen gelaufen ist hat es wieder so wie letztes mal angefangen,sie lag nur da und hat mit dem Bauch "gepumpt". Nach ein paar Minuten ist es wieder besser geworden solange sie lag,stand sie wieder auf und lief,ging es schon wieder los.

Wir sind mit ihr am Mittag zu einem Tierarzt in Zuffenhausen. Sie hat eine leicht erhöhte Temperatur und die Schleimhäute sind wieder weißer. Er hat ihr aber lediglich 2Spritzen und Tabletten (für daheim) mitgegeben - habe vor aufregung vergessen zu fragen,was sie nun bekommen hatte :-/ Laut ihm wäre es nur ein kleiner Infekt,allerdings war es genauso wie beim letzten mal!

Es geht ihr jetzt besser,sie läuft wieder. Allerdings bereitet mir das doch etwas sorgen,als wir den Tumor an der Milz entdeckt hatten,war es genauso. Erst ging es ihr schlecht und nach einer gewissen zeit war es wieder gut.

Ich werde mich morgen mit meiner Tierärztin in Verbindung setzen,mal sehen was raus kommt.

Der Tag heute war echt schlimm,ich hab schon gedacht sie würde ihren 8ten Geburtstag (nächsten Donnerstag) nicht mehr erleben

Link zu diesem Kommentar

Willst du nicht sicherheitshalber noch zu einem anderen TA?

Oder ist sie jetzt wieder ruhiger?

Ich drück hier auch mal die Daumen

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

oh je, das hört sich ja nicht so toll an, wo es doch erst so gut aussah...

Wurde heute ein Ultraschall gemacht?

Ich kann dir nur raten, dass ihr möglichst heute noch in eine Tierklinik geht. Bei einem unserer Hunde musste ich auch leider miterleben, dass Tumore sehr schnell entstehen und wachsen können...auch da gab es ein "auf und ab" aus guten und schlechten Tagen.

Bei der Vorgeschichte würde ich mich nicht auf den Tierarzt verlassen, dass es nur ein Infekt ist.

Wenn es nur ein Infekt ist, habt ihr Glück gehabt. Aber bei etwas Anderem zählt jede Stunde...

Wir halten die Daumen für euch gedrückt.

Link zu diesem Kommentar

Sie ist nun etwas ruhiger und ruht sich erstmal aus,kommt aber wenn man sie ruft.

Wir werden aber morgen trotzdem zum Tierarzt.

@Deerchen: Ein Ultaschall wurde nicht gemacht. Ich glaube auch nicht,das es ein Infekt ist. Es ist genauso wie beim ersten mal gewesen. Es geht ihr gerade wieder gut,wir werden sie die Nacht weiter beobachten und morgen wieder einen Arzt aufsuchen,wahrscheinlich direkt eine Klinik. Unser Tierarzt hat kein Ultaschallgerät..Sollte es heute Nacht wieder los gehen,fahren wir sofort los.

Ich danke euch von herzen,es tut echt gut wenn man sich mit jemanden austauschen kann :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...