Jump to content
Hundeforum Der Hund
Diaz

Fettleder, Karabiner, Ring

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :winken:

Hat hier jemand zufällig etwa 1,30m Fettleder übrig?

Und im besten Fall noch nen' Karabiner und einen passenden runden Ring? (Sollte 25kg gut halten können!)

Freu mich wenn's jemanden gibt :D:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte d-Ringe abzugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Schönes Fettleder-Zugstopp-HB HU 43-47cm

Das HB sieht wie neu aus, wurde auch recht selten getragen. Ömi hatte nen HU von 47cm, größer geht eher nicht, bis 43cm, danach wäre es zu groß.   VB 15 Euro plus Versand nach Wunsch           

in Suche / Biete

• Fettleder, Biothane, Leinen, für Selbernäher

Huhu! Habe weiter ausgemistet: 1 Fettleder-Leine, 15 mm breit, ca. 2,2 m lang, gebraucht aber super Zustand - € 12,00 2 reflektierende Leinen aus Reepschnur, 1 x gelb, 1 x rot, 6 mm breit, 2,5 m lang mit Handschlaufe, wenig benutzt, eher für kleine Hunde je € 4,00 2 gummierte Leinen, ca. 4 m lang 1 x 12 mm breit, 1 x 16 mm breit, Karabiner drangeknotet, je € 6,00 2 Biothane Schleppleinen, gerne benutzt aber völlig in Ordnung, vom Schuster angenähter Messing-Karabiner, 9 mm breit, 7 m lang,

in Suche / Biete

• Leinen und Zugstopphalsband aus Fettleder

Hallo, Gebe einmal ein Set,bestehend aus leine(1.20cm) und zugstophalsband(30-35cm) ab,es wurde handgefertigt aus Fettleder,es fühlt sich sehr gut an,und wurde so gut wie nie getragen. Farbe ist dunkelbraun. NP war 35€ hätte gerne noch 25€ dafür Außerdem gebe ich noch eine leine 1,50cm ebenfalls aus Fettleder an,in schwarz. Dafür hätte ich gerne noch 15€ Bei den Leinen sind die Enden jeweils geflochten,das Halsband ist komplett geflochten. Bei Interesse füge ich gerne Fotos bei.lg

in Suche / Biete

• Fettleder-Retrieverleine für schmale Hälse (28 cm geschlossen)

Hallo Ich habe ein etwas merkwürdiges "Hybrid-Werkstück" angefertigt, und wollte mal fragen, ob hier jemand Interesse daran hat. Der Halsteil der Leine hat 28 cm HU im geschlossenen Zustand, offen kann sie beliebig weit gezogen werden. Halsbereich ist ca 25 mm breit, der Leinenteil 10mm. Ringe sind aus Edelstahl. Bisher ist es noch sehr "roh", heißt keine Handschlaufe oder Verzierungen, ich bin aber für Wünsche offen. Länge der Leine 1,86 cm. Hier ein paar Bilder: Bisher habe ich ein

in Suche / Biete

• Leucht-Halsband/Ring

Kann mir jemand gute preisgünstige und lichtstarke Leucht-Halsbänder/Ringe für kleine Hunde mit mittellangen Harren empfehlen.

in Hundezubehör

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.