Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Jäger erschießt Mann!

Empfohlene Beiträge

Oh Gott wie schrecklich... :(:(:(

Aber was der Mann dort wohl um die Uhrzeit gemacht hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wirklich schrecklich! :(

Aber darüber wird hier schon ausführlich diskutiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Heike :)

und damit die Themen nicht doppelt laufen, schließe ich dieses. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Urlaubsbetreuung - eine Frage an die Jäger

      Hallo ihr lieben Ich weiß nicht ob das Thema hier rein passt, dachte aber es wäre noch das "passendste".. Zu meiner Situation : Wir haben vor im Sommer 10 Tage weg zu fliegen.. Den Stress möchte ich unserer süßen aber nicht an tun.. Habe sie daher in einer Hundepension untergebracht. Sie kennt die Pension.. War bereits einige Tage dort und es hat immer super funktioniert..  Mein Kollege hat mir nun angeboten sie für die 10 Tage bei sich aufzunehmen.. Wir kennen uns nun 3 Jahre, er

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Hilfe! - Mein Hund ist ein echter Jäger...

      Vor zwei Wochen haben wir Louis aus Ungarn bekommen. Was er für eine Rasse ist? Unbekannt, wir nennen ihn gerne einen "ungarischen Cocktail". Er ist wirklich ein Traum von Hund und kann nach den zwei Wochen schon wirklich viel. Heute haben wir die Schwiegereltern besucht und bei denen im Garten gibt es Meerschweinchen, Hasen und Schildkröten. Louis schlägt hier total an und würde alle am liebsten töten. Eine Schildkröte hat er sogar zu greifen bekommen und kaum mehr ausgelassen. Sowas ist uns

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Was darf ein Jäger in seiner Freizeit?

      Hallo,   Ich stelle mir aktuell die Frage was darf ein Jäger mit wildscharfen Hund in seiner Freizeit? In meiner Ecke wohnt ein Jäger mit Jagdhund, mehrfach habe ich am Rande mitbekommen, das der Hund angeblich auf Wild gehetzt werden soll und dieses tötet. Selbst gesehen habe ich vorher nur das der Hund völlig unkontrolliert ewig weit von seinem Halter Kaninchen aufscheucht und hetzt, mit Vorliebe genau vor die Nase meiner beiden. Besonders schön, wenn er auch noch die Dackelmixe seines Sohne

      in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

    • Frage an die Jäger im Forum

      Wir sind ja viel im Wald unterwegs und haben heute Trittsiegel gefunden ,die wir bisher nicht gesehen hatten . Es viel vor allem auf ,das sie eine beträchtliche Größe hatten . Ein Vergleich mit Bildern von Spuren im Netz bringt mich zu einer Vermutung  ,die ich aber nicht gerade äußern möchte . Was denkt ihr ?  

      in Plauderecke

    • 1 Jahr im Wald - Jäger retten Hund

      Da es, gerade in Verbindung mit Hund und Katze, in der Regel nur die durchgeknallten Exemplare der Jägerschaft in die Presse schaffen, ist es mir ein Bedürfnis, auch mal die netten Jäger mit euch zu teilen Klick Vielleicht hat ja sogar noch wer einen Platz auf dem Sofa?

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.