Jump to content
Hundeforum Der Hund
Bibi

Susy wird lästig und soll eingeschläfert werden

Empfohlene Beiträge

Anbei mal wieder ein dringender Hilferuf aus Spanien von einem anderen Forum:

Susy

Stichtag ist der 05. Juli. Wäre schön, wenn Ihr Euch umhören könntet, ob jemand ein Plätzchen für die Maus hat!

Link zu Susy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • 1 Jähriger Hund soll eingeschläfert werden :(

      Guten Abend, Heute musste ich leider mit einer Nachricht klar kommen mit der ich leider nicht klar komme und auch nicht möchte das es so ist. Mein weißer Schweizer Schäferhund der jetzt 1 Jahr alt ist, hat leider seit ca 2-3 Wochen Probleme und zwar Sabbert er, hat Durchfall, muss jeden Tag erbrechen und stinkt aus dem Mund. Als wir heute beim Tierarzt waren musste der leider feststellen das er Blutwerte wie ein 10 Jähriger Hund hat und er anscheinend eine Nierenkrankheit hat und er nicht

      in Hundekrankheiten

    • Bellen wird langsam lästig :(

      Hallo zusammen,   unser Sammy hat, seitdem er das erste Mal in der Welpenschule war, das Problem, dass er andauernd anschlägt. Was genau das ausgelöst hat, wissen wir nicht, aber inzwischen ist er knapp 17 Monate alt und tut es immer noch. Er bellt, wenn er draußen Hunde riecht und sieht natürlich auch. Er bellt drinnen, wenn er draußen Hunde auch nur erahnt, er bellt, wenn wir in den Park gehen, manchmal auch einfach so, weil ihm so ist....auf dem Hundeplatz bellt er alles zusammen un

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Hund eingeschläfert. Brauche Rat und Meinung.

      Guten Tag,   mein Hund (15 Jahre alt) wurde am 5.4 eingeschläfert, weil er nichts mehr fressen wollte, unkontrolliert urinierte und seine hinteren Beine beim gehen so aussahen, als würden sie steif sein.  Die Tierärztin sagte es „könnte“ ein Rückenmarkstumor sein. Auf Schmerzmittel (Kortison) reagierte er nicht. Die Behandlung hätte laut Tierärztin Effekt zeigen müssen, tat es aber nicht. Sie konnte ihn das erste mal berühren, ohne das er sich wehrte. Selbst den Einstich der Nadel

      in Regenbogenbrücke

    • Vermittelter Hund wurde von Besitzer ohne Vorwarnung eingeschläfert

      Im Tagebuch vom Rosenheimer Tierheim steht, dass ein vermittelter Rottweiler - Rüde völlig überraschend von der neuen Besitzerin eingeschläfert wurde.   Angeblich gab es eine Beißattacke mit Tötungsabsicht.   Der Tierarzt, der den Hund eingeschläfert hat, wurde noch nicht gefunden.   Das Tierheim hat allerdings seine Juristen sowie die Juristen vom Deutschen Tierschutzbund auf die Sache angesetzt.   Da glaubt man, man hat den besten Platz für einen Zögling gefunden und dann das.   Ich 

      in Kummerkasten

    • Hund nach Biss eingeschläfert

      Hallo erstmal, ich komme ueber etwas geschehenes einfach nicht hinweg und haette gerne euren Rat und Meinung. Also das ganze ist ca. 1 1/2 jahre her und zu aendern ist ja leider nichts mehr. wir hatten einen pitbull rueden, ein sehr unsicheres tier aber sonst eine kuschelmaus. er ist mit unserem baby zurecht gekommen und mit unserer huendin und familie alles kein problem.   draussen waren maenner mit dominantem auftreten nicht so seins und reingelassen wenn ich mit dem kind alleine war haette

      in Aggressionsverhalten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.