Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Krümelchen

Es braut sich was zusammen

Empfohlene Beiträge

Vor einer Stunde zog ein Gewitter auf...

11804881ya.jpg

11804882fw.jpg

mein erstes Blitzbild ;-)

Mich würden auch Blitzbilder von euch interessieren :) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oooh, coooooles Bild (ok, eigentlich ja sehr hot :D )! :klatsch:

Gewitter hatten wir schon lange nicht mehr! Wie hast Du das denn hingekriegt? Einfach immer wieder geknipst, bis was passendes drauf war? Echt toll!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ute, ich versuche seit 2 Jahren mit meiner Digicam immer wieder einen Blitz zu fotografieren, heute habe ich eine Serienaufnahme gemacht und hatte Glück, dass nach dem 1. Blitz noch ein 2. kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wow, sieht das toll aus!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist zwar noch von Juni, aber bis jetzt das einzig brauchbare..sieht aus als ob es beim Nachbarn aufs Dach ging ^^

DSC02779-2-1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch::klatsch: Das sind tolle Blitzfotos !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Bild Susi!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Bild hab ich nicht aber das Gewitter ist bei uns bis vor 10 Minuten gewesen und hat sich lautstark gemeldet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Blitzbilder! :klatsch: Alle Achtung! Wie kriegt ihr solche Bilder hin???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Tolle Blitzbilder! :klatsch: Alle Achtung! Wie kriegt ihr solche Bilder hin???

Geduld, viiiiiiel Geduld :D !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Die Braut die sich endlich traut. Kein Wunder bei DEN Trauzeugen!

      Da wir schon 2 gemeinsame Kinder haben (Pearly ist ja mein Baby) und weiterer Nachwuchs geplant ist, wurde es an der Zeit, unser gschlapertes Verhältnis endlich zu legalisieren. Da ich aber ein großer Heiratsgegner bin und mich bisher erfolgreich vor diesem Schritt gedrückt hatte, musste es so schnell gehen, dass ich nicht zum Überlegen komm. Die Hochzeit war (typisch für uns) ein Fiasko. Heute morgen waren wir eigentlich die Ruhe selbst. Allerdings spürten die Bulldogs was und waren total aufgeregt. Wir sind dann superpünktlich zum Standesamt gefahren. Eigentlich hätten wir massig Zeit gehabt. Eigentlich!!! Auf den Standesamtparkplätzen standen unberechtigt parkende PKWs (mit Strafzettel) und so mussten wir eine riesen Runde fahren und dann ins Parkhaus. Leider haben wir erst im 8. Stock einen Platz bekommen. Ich hab natürlich über diese Idioten geschimpft und es brach langsam Hektik aus. Als der Termin war, standen wir noch im Parkhaus. Sissi und Bubbi waren irgendwann total von der Rolle. Sissis Schleife löste sich etwas und landete im Dreck. Bubbis Fliege stand auf halb 8 und sie wollten nicht in den Lift. Endlich im Standesamt angekommen wurden wir von einem sehr erbosten Standesbeamten empfangen. „Wo bleiben sie denn? Wir warten schon ewig auf sie.“ (5 Minuten!!) Kein Grüß Gott – gar nichts. Wir schnauften wie die Dampfloks – vor allem Sissi und Bubbi. Während der „Ansprache“ (war eher eine Beerdigungsrede aber nett unterlegt von lautem Bulldogschnauben) schlüpfte Bubbi aus seinem Halsband und hat erstmal den ganzen Raum inspiziert. Irgendwann hatte er ein auf dem Boden stehendes Blumengesteck im Auge und man sah richtig, dass er überlegte, ob er es mal markieren soll. Gsd hat er aber doch einen Funken Anstand und hat es dann nicht gemacht. Er war sich wohl der Wichtigkeit seines Amtes bewußt. Nach endlosen 20 Minuten war dann endlich alles erledigt. Jetzt weiß ich auch, warum man sowas nur 1x im Leben machen sollte. Aber es gab noch einen großen Wermutstropfen. Mein Pearly-Baby sollte eigentlich die Brautjungfer sein. Leider ließ ihr Gesundheitszustand die Rumzieherei nicht zu und so musste sie zuhause bleiben. Es wäre ihr viel zuviel geworden. Wir haben es aber mit super Kuschelrunde auf dem Sofa und extra lecker Essi wieder gut gemacht. So, jetzt noch schnell einpaar Fotos. Ich seh wieder aus wie eine dicke Niederbayerische Großbäuerin.

      in Plauderecke

    • Kevin aus "Selbst ist die Braut" gehört zu welcher Rasse?

      Hat einer von Euch den Film "Selbst ist die Braut" bereits gesehen? Ich finde den Kevin ja total süß! So eine Zuckerschnute! Nun hat mich die Neugier gepackt und ich würde denken, dass Kevin ein Japan Spitz ist oder ein Italienischer Spitz (Volpino Italiano) - wobei ich ganz klar zum ersten tendiere. Beim Googlen habe ich jetzt allerdings die Aussage gefunden, dass es ein Eurasierwelpe sein soll. Also für mich sieht der weder nach Eurasier aus und erst Recht nicht nach Welpe. Vielleicht kann hier ja jemand meine Neugierde befriedigen - was ist Kevin denn nun für einer?!? Lieben Dank schonmal!

      in Spitze & Hunde vom Urtyp


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.