Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
bad_angel

Hallöchen aus Halle a.d.S.

Empfohlene Beiträge

Hallo,

sagen ich, Christiane, und mein Hund, Rufus.

Er ist jetzt 3 Jahre alt und ich noch 26, gemeinsam wohnen wir mit dem Herrchen in Halle an der Saale und machen hier die Gegend unsicher.

Mein etwas zu großer Zwergpinscher ist in der Rettungshundeausbildung und die Flächenprüfung ist unser großes Ziel.

Noch Fragen?! Nur zu.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
5311756.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

normawinkt4.gifHallo, Christiane und viel Spaß! normawinkt4.gif

7363708yyo.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-9565-1406419799,35_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann mal ein herzliches Willkommen hier bei uns.

Ich wünsch dir ganz viel Spaß hier.

Lustig find ich den Namen deines "Kleinen" bei Rufus würde ich mir was Großes vorstellen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das kenn ich schon, alle erwarten was großes. Er ist ja auch im Herzen ein ganz großer.

Vielen Dank für die netten Begrüßungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, :winken:

....hast Du auch Fotos von Deinem süßen.....????......büdeeee..... :D:D

post-25262-1406419803_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Soll ich die hier rein stellen oder einen eigenen Thread aufmachen.

Hier eine Kostprobe

img4132hr.jpg

Bitte die Bilder ohne URL einstellen, danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schön dein Rufus. Auch toll bemuskelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bahhhh.....ist das ein schöner.....mehr Bilder gerne in einem eigenen Thread..... :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Verspätetes Hallöchen

      Nachdem ich hier ja schon zum ein oder anderen Faden ein klein bisschen was geschrieben habe, wollte ich doch höflicherweise noch ein paar Zeilen in einem Vorstellungsfaden schreiben.   Also ich bin hier irgendwie so reingeschlittert, weil irgendwann irgendjemand mal was über Irische Wolfshunde wissen wollte (weiß gar nicht, ob der Threadersteller das überhaupt noch gelesen hat). Naja, und obwohl ich es normalerweise eigentlich gar nicht sooo sehr mit Foren habe, bin ich doch ein wenig

      in Vorstellung

    • Hallöchen wir sind die Neuen

      Hallo an alle!   Wir sind ganz neu hier und möchten uns gerne vorstellen.Wir sind zwei Frauchen und ein Labbi-Doggen-Mix-Mädchen namens Motte sowie zwei zwei ältere Kater namens Ole und Willi. Motte ist jetzt bisschen älter als 8 Monate und ja was soll ich sagen...anders als erwartet bzw als beschrieben. Die kleine Maus lebt jetzt seit knapp 4 Wochen bei uns und wir sind durch eine Kleinanzeige auf sie aufmerksam geworden.Und ja ich hatte mir immer vorgenommen kein Tier ü

      in Vorstellung

    • Hallöchen :-)

      Hallo Mein Name ist Annabelle und ich bin gerade mit meinem Freund zusammen gezogen. Wir sind am überlegen eine kleine französische Bulldogge zu uns zu nehmen und wollen uns hier im Forum mal erkundigen, mit anderen austauschen und Tipps und Tricks erhalten. Ich freue mich auf regen Austausch mit euch.   Liebe Grüße  Annabelle

      in Vorstellung

    • Hallöchen!

      Hallöchen aus dem hohen Norden, ich bin neu in diesem Forum und hoffe hier einige Gleichgesinnte und ein nettes Miteinander zu finden Zu mir gehört ein Kleispitzrüde der mittlerweile 5 Jahre alt ist.   Uns findet man regelmäßig auf dem Hundeplatz und auf Agilityturnieren, seit dem wir im letzten Sommer anfingen etwas ambitionierter trainieren.   Liebe Grüße Hundi22

      in Vorstellung

    • Hallöchen von mir &Lasse

      Hallöchen zusammen, Ich wollte mich kurz mal vorstellen. Ich bin ein ca. 6 Jahre alter Mischlingsrüde aus Spanien. Hören tu ich (meistens) auf den Namen Lasse Vor 1 1/2 Jahren kam ich zu meinem Frauchen, bei der ich mich gleich Pudelwohl gefühlt habe- Das tu ich übrigens überall wo es Fressen gibt. Am Anfang wusste ich gar nicht was mein Frauchen von mir will wenn sie wild fuchteln vor mir stand und irgendwelche worte zu mir gesagt hat doch jetzt kann ich gaaaaanz viele T

      in Vorstellung


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.