jeanette 11. September 2012 [lh] Veranstalter: Marita SCHMIDT Anschrift: Walsrode Kontaktinfo: bei jeanette (hier im Forum) Datum: 22.9.12 Beginn: 14.00 Preis: - Anmeldeschluss: 20.9.12 Website: http://www.facebook.com/events/327175684044730/ [/lh]Weitere Informationen: Einladung zum Fachvortrag „Gesundheit für TIERE “ Samstag, den 22. September 2012 von 14:00 Uhr - 19:00 Uhr in 29664 Walsrode Marita SCHMIDT Studium Tierheilpraktikerin mit Themenschwerpunkt Hund/Katze/Pferd Physiotherapeutin für Hunde Ausbildungen u. a. Massage/Lymphdrainage für Hunde und Pferde Akupunktur für Hunde und Pferde Stresspunkte bei Hunden (Triggerpoint-Behandlung) Blutegeltherapeutin für Hunde und Pferde „Dorn-Breuss-Therapie“ für Hunde Seit 20 Jahren Ausbilderin für Fährten-, Schutz- u. Begleithunde Erfahrungen/ Erfolge mit der LR-Nahrungsergänzung aus der tierheilpraktischen Behandlung seit 2009 Seminarinhalte Richtiger Einsatz & Dosierung von Nahrungsergänzung bei Allergien, Rehe, Mauke/ Raspe, Strahlfäule, Arthrosen, Diabetis, Parasiten (Zecken, Flöhe, Milben), Hauterkrankungen, Erkrankungen des Verdauungstraktes, u.v. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
jeanette 12. September 2012 jetzt auch bei euch zuhause möglich Seminarinhalte: Richtiger Einsatz & Dosierung von Nahrungsergänzungs und Pflegemitteln bei Allergien, Rehe, Mauke/ Raspe, Strahlfäule, Arthrosen, Diabetis, Parasiten (Zecken, Flöhe, Milben), Hauterkrankungen, Erkrankungen des Verdauungstraktes, Wundheilungen durch Verletzungen, Fellpflege, Magen & Darm- Reinigung (evtl. bei Futterumstellungen) Muskelverspannungen, Wunde & oder rissige Pfoten, Augen - & Ohrenentzündungen u.v. Wer Interesse hat ist herzlich willkommen. Diese Seminare sollen im kleinen Rahmen angesetzt werden so daß jeder auch seine „Probleme“ beim Tier schildern kann. Daher freu ich mich über jeden Gastgeber (der auch ein kleines Geschenk) erhält. Dort können gern auch so ca. 5 Freunde mit eingeladen werden. Also wer hat Interesse Ich freu mich über viele Anfragen von Tierfreunden. Termine wieder ab Oktober möglich, im Umkreis von ca 150km um HIldesheim Auf ein baldiges Treffen Tierische Grüße Jeanette Prunner Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag