Jump to content

Klasse! Du hast unser großes Hundeforum gefunden. 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem FacebookGoogle oder Instagram account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
jeanette

Fachvortrag „Gesundheit für TIERE in Walsrode am 22.9.12 von 14.00 bis 19.00

Empfohlene Beiträge

[lh]

Veranstalter: Marita SCHMIDT

Anschrift: Walsrode

Kontaktinfo: bei jeanette (hier im Forum)

Datum: 22.9.12

Beginn: 14.00

Preis: -

Anmeldeschluss: 20.9.12

Website: http://www.facebook.com/events/327175684044730/

[/lh]Weitere Informationen:

Einladung zum Fachvortrag

„Gesundheit für TIERE

“ Samstag, den 22. September 2012

von 14:00 Uhr - 19:00 Uhr

in 29664 Walsrode

Marita SCHMIDT Studium

Tierheilpraktikerin mit Themenschwerpunkt Hund/Katze/Pferd

Physiotherapeutin für Hunde Ausbildungen u. a.

Massage/Lymphdrainage für Hunde und Pferde

Akupunktur für Hunde und Pferde

Stresspunkte bei Hunden (Triggerpoint-Behandlung)

Blutegeltherapeutin für Hunde und Pferde

„Dorn-Breuss-Therapie“ für Hunde

Seit 20 Jahren Ausbilderin für Fährten-, Schutz- u. Begleithunde

Erfahrungen/ Erfolge mit der LR-Nahrungsergänzung aus der tierheilpraktischen Behandlung seit 2009

Seminarinhalte

Richtiger Einsatz & Dosierung von Nahrungsergänzung bei Allergien, Rehe, Mauke/ Raspe, Strahlfäule, Arthrosen, Diabetis, Parasiten (Zecken, Flöhe, Milben), Hauterkrankungen, Erkrankungen des Verdauungstraktes, u.v.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

jetzt auch bei euch zuhause möglich :)

Seminarinhalte:

Richtiger Einsatz & Dosierung von Nahrungsergänzungs und Pflegemitteln bei Allergien, Rehe, Mauke/ Raspe, Strahlfäule, Arthrosen, Diabetis, Parasiten (Zecken, Flöhe, Milben), Hauterkrankungen, Erkrankungen des Verdauungstraktes, Wundheilungen durch Verletzungen, Fellpflege, Magen & Darm- Reinigung (evtl. bei Futterumstellungen) Muskelverspannungen, Wunde & oder rissige Pfoten, Augen - & Ohrenentzündungen u.v.

Wer Interesse hat ist herzlich willkommen.

Diese Seminare sollen im kleinen Rahmen angesetzt werden so daß jeder auch seine „Probleme“ beim Tier schildern kann. Daher freu ich mich über jeden Gastgeber (der auch ein kleines Geschenk) erhält. Dort können gern auch so ca. 5 Freunde mit eingeladen werden.

Also wer hat Interesse 

Ich freu mich über viele Anfragen von Tierfreunden.

Termine wieder ab Oktober möglich, im Umkreis von ca 150km um HIldesheim

Auf ein baldiges Treffen

Tierische Grüße Jeanette Prunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tiere aus dem Zooladen

      Ganz schlimm und noch immer kaufen die meisten Leute im Zooladen ihre Tiere  .      

      in Andere Tiere

    • Gesundheit

      Hallo,ich bin neu dabei.Ich habe einen Border collie ,welcher sich am Hoden mehrere böse ,klebrige grosse Kletten beim Spaziergang geholt hat...leider reagiert er mit Knurren und ich denke auch ,dass das in Hinbeissen enden würde.Wer hat DIE Idee,wie das abgeht.Oder trocknen die ab?Er scheint auch eine im Halsbereich gehabt zu haben,hoffentlich nichtmehr,da Timmi gestern mächtig wie Luftnot hatte,uns wurde jedenfalls Angst und Bange!!Das war gestern vermehrt. Heute jedoch nochnicht.Aber die Kletten am Hoden??? Unser anderer Hund will oftmals Schnuppern,was er da hat.Plese help.

      in Gesundheit

    • 'Barfen'....ein gefährlicher Trend für Gesundheit ?

      Gefunden und hier mal eingestellt:    https://www.focus.de/wissen/natur/hunde/heim-fuer-aggressive-tiere-vanessa-gibt-gefaehrlichen-hunden-zweite-chance-einschlaefern-ist-keine-loesung_id_8781585.html   Falls nötig, zum Video scrollen. Deshalb würde ich schon nicht barfen, (wobei der 'Vanessa-Beitrag' der Oberhammer und schon Dummheit ist. Alles nur eine Frage von Zeit, 2 kleine Kinder sind auch noch da.)   Unglaublich oder normal ?

      in Gesundheit

    • Zeigt her eure Tiere...

      Mich würde mal interessieren wer noch andere "Haustiere" hat als die Hunde.   Bei manchen Usern hat man schon mitbekommen, dass sie Katzen oder ein Pferd etc. haben. 
      Aber ich fände ein Sammel-Thema toll.  Wer hat Lust seine anderen Mitbewohner hier einmal zu zeigen? Bei Kleintieren/Reptilien/etc. vielleicht auch wie sie wohnen? 
      Es würde mich freuen. 

      Meinen kleiner "Zoo" ist hier im Forum ja auch schon zum Teil vorgestellt.

      in Andere Tiere

    • "Wir müssen Tiere vermenschlichen"

      Click   Ich hoffe, das ist kein Doppelpost. Wenn, dann bitte löschen.

      in Aktuelles & Wissenschaft


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.