Jump to content
Hundeforum Der Hund
bad_angel

Mein Rufus

Empfohlene Beiträge

Hallo,

auf besonderen Wunsch hier ein paar Bilder von meinem "kleinen" Rufus.

Beginnen wir mit ein paar Welpenbildern, das war bevor er zu uns gekommen ist

cimg2153y.jpg

Dann die ersten Tage bei uns:

cimg2258.jpg

Das erste mal Hundeschule

dsc07216bc.jpg

Und sein erster Hundemantel

cimg2277y.jpg

Ein schlacksiger Jungspund, mit ca. 1-1,5 Jahren

cimg2405y.jpg

rtdkoun.jpg

Und hier aktuellere Bilder, datieren sich fast alle auf dieses Jahr. Ich muss dazu sagen bis vor etwa einem Jahr war er nicht ins Wasser zu bewegen, aber ein souveräner Labbi hats möglich gemacht.

img4204l.jpg

img4127bx.jpg

img4135ma.jpg

img4148v.jpg

p5270061.jpg

p5270049t.jpg

Der besagte Labbi

dsc4443.jpg

Und hier Rufus in Aktion beim Baden ( ein Bällchen wirkt manchmal Wunder :D )

img20120818204913.jpg

img20120818205010.jpg

Der Lehrer beobachtet den Schüler

dsc43281.jpg

Und mein Schnappschuss des Sommers

dsc4342x.jpg

Und zum Abschluss noch etwas Blödsinn :D

p7220266.jpg

img3780rz.jpg

img3064p.jpg

img3613i.jpg

img3060h.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hah, ich glaub ich kenn dich... aus dem DF vielleicht??

Große Zwergpinscher sind ja voll mein Thema :)

Hab ja selber einen.

Grüßle und herzlich willkommen!

Silvia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja im DF bin ich auch unter gleichem Namen, nur mit anderem Avatar.

Rufus ist für nen Dt. Pin zu klein und für nen ZP zu groß. Aktuell wiegt er 8kg und hat halt Sommerfigur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Suuuuuuuuperschöne Fotos........Dein süßer ist zum Einpacken...... :kuss: .........aber das von den "Blödsinnbildern" gefällt mir das dritte am besten.......

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diese Haltung nimmt er gefühlte 100 mal am Tag ein, meißt raufen wir ein wenig auf der Couch und wenn er dann auf dem Rücken liegt und man nimmt die Hände hoch verharrt er in dieser Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Echt ein süßer..... :kuss:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wirklich ein Süßer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, er hat ja voll die Bodybuilder-Brust! :D

Schmucker Kerl, danke für die tollen Fotos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Niedlicher Rufus :) Danke fürs zeigen.

Hat die Bilder das "Tantchen" schon gesehen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dieses Grinsegesicht ist genial.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Mein armer kleiner Hund- Hirnblutung & Schädelbruch- Rufus ist jetzt im Regenbogenland

      Hallo ihr Lieben! Ich brauche bite eure Hilfe und dr kleine Rufus- Chihuhahua erst recht! Am Donnerstag passierte ein großes Unglück, jemand hat nicht auf seinen Hund aufgepasst, er lief zu meinem und hat ihn im Genick gepackt und geschüttelt. Er hat nicht mehr aufgehört. Ich bin sofort von meinem Pferd gesprungen und habe dem Labrador!!! eine mit meiner Gerte rübergezogen damit er endlich von meinem Hund ablässt. Jetzt sitze ich hier schon seit Donnerstag ohne meinen kleinen Liebling und er

      in Hundekrankheiten

    • Tierheim Aixopluc: RUFUS, 10 Monate, Ratero-Mixrüde - der kleine Mann leidet im Tierheim und weint viel

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 23.06.2012 Geschlecht: Rüde Rasse: Ratero-Mix Alter: geb. 08/2011 Kastriert: nein Größe: cm Farbe: braun-loh E-Mail / Telefon: Ilona Fischer, Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: RUFUS: Ratero-Mix-Rüde , Geb.: 08.2011 , Gewicht: 9.5 kg , Höhe: 34 cm RUFUS ist ein, süßer, noch junger, armer kleiner Kerl, den man einfach ausgesetzt hat, ohne daran

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Bootsmann und Rufus

      Bootsmann, mein dreijähriger Mali und Rufus, ein 12-wöchiger Border Terrier spielen miteinander: Viel Spaß L. PS: Die ersten 30 sec ziehen sich etwas, weil Rufus sich verdrückt hat.

      in Hundefotos & Videos

    • Bilder von Rufus, Sammy, Lillifee und Idefix!

      Hallo Fories, endlich mal Bilder von meinen Nasen! Amira, ist da auch noch mit dabei! Bitte nicht über die Fotos mäkeln, bin da nicht so gut! Los gehts!

      in Hundefotos & Videos

    • Neue Hüfte für Rufus!

      Hallo Ihr Süssen, tja, nun ist es amtlich! Mein Rufus bekommt am 08.07.08 eine neue Hüfte! Er hatte ja schon von Anfang an, leichte Schwierigkeiten, das sich in den letzten beiden Monaten extrem verschlechtert hat! Nach mehrfachen Untersuchungen, Röntgenbildern, Gesprächen und dem ganzen Hin und Her habe ich mich gerade mit meiner Tierklinik entschlossen, eine "Neue" muss her! Schmerzmittel, und sonsteige Faxen sind nunmal nix auf Dauer und da ich nicht noch einen Hund verlieren will, ist d

      in Gesundheit

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.