Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
raudi

Dringend Forumsdaumen für Leni!

Empfohlene Beiträge

Morgen werden mal wieder die besagten Forumsdaumen gebraucht!

Leni hat um 8.00Uhr OP Termin, Kastration.

Ich kann nicht beschreiben wie es mir dabei geht, bei all den Erfahrungen die ich in der letzten Zeit gemacht habe.

Diesmal wollte ich es ganz bestimmt richtig machen und bin mit Leni in eine TK gefahren, von der ich eigentlich nur Gutes gehört habe.

Aber um so größer war die Enttäuschung. Der Tierarzt hat Leni noch nicht einmal angeschaut, nicht abgehört, nichts! Außer mir gleich einen OP Termin zu geben, natürlich laparoskopisch, wär ja das Beste für den Hund ( und für die TK)

Ich war jetzt mit Leni bei unserem Haustierarzt, der hat Leni erstmal eingehend untersucht, hat sich viel Zeit gelassen, mir vieles erklärt und wir haben den morgigen Termin vereinbart.

Dieser Tierarzt war es auch der Emmy obduziert hat weil er es auch nicht glauben konnte das Emmy so schnell starb und so sinnlos. Und er hat mir danach Recht gegeben, Emmy könnte noch leben wenn sie adäquat behandelt worden wäre.

Aber er hat mir auch gesagt das gegen diese TK bereits mehrere Prozesse laufen und es bis jetzt noch keiner geschaft hat denen das Handwerk zu legen, auch bei der Tierärztekammer würde ich nichts erreichen. Und genau so ist es!

Also drückt eure Daumen für Leni! Es muß einfach gutgehen!

Ganz lieben Dank an Christa, die mir heute sehr viel Mut zugesprochen hat und die es geschafft hat, mich für einige Stunden aus meinem Tief zuholen!:danke

post-8084-1406419803,54_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Daumen sind ganz feste gedrückt....... :kuss::kuss::knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drücke euch die Daumen. Es wird bestimmt gut gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drücke Deiner Leni und Dir ganz feste die Daumen :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Daumen sind gedrückt!

Tut mir übrigens sehr leid wegen Emmy :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir drücken Daumen und Pfoten, das alles gut geht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu, meine Hündin wurde vor kurzem auch kastriert, bei uns ist alles gut gegangen und ich denke das wird es bei euch auch! Ich verstehe deine Sorgen vollkommen, wünsche dir morgen ganz viel Kraft und drücke natürlich ganz fest die Daumen, es wird schon alles gut gehen :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drücke mit, alles Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier wird auch ALLES gedrückt 000204AE.gif

JAWOLL :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Daumen sind gedrückt und ich bin sicher, ALLES WIRD GUT! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.