Zum Inhalt springen
Registrieren

Dringend Forumsdaumen für Leni!


raudi

Empfohlene Beiträge

Morgen werden mal wieder die besagten Forumsdaumen gebraucht!

Leni hat um 8.00Uhr OP Termin, Kastration.

Ich kann nicht beschreiben wie es mir dabei geht, bei all den Erfahrungen die ich in der letzten Zeit gemacht habe.

Diesmal wollte ich es ganz bestimmt richtig machen und bin mit Leni in eine TK gefahren, von der ich eigentlich nur Gutes gehört habe.

Aber um so größer war die Enttäuschung. Der Tierarzt hat Leni noch nicht einmal angeschaut, nicht abgehört, nichts! Außer mir gleich einen OP Termin zu geben, natürlich laparoskopisch, wär ja das Beste für den Hund ( und für die TK)

Ich war jetzt mit Leni bei unserem Haustierarzt, der hat Leni erstmal eingehend untersucht, hat sich viel Zeit gelassen, mir vieles erklärt und wir haben den morgigen Termin vereinbart.

Dieser Tierarzt war es auch der Emmy obduziert hat weil er es auch nicht glauben konnte das Emmy so schnell starb und so sinnlos. Und er hat mir danach Recht gegeben, Emmy könnte noch leben wenn sie adäquat behandelt worden wäre.

Aber er hat mir auch gesagt das gegen diese TK bereits mehrere Prozesse laufen und es bis jetzt noch keiner geschaft hat denen das Handwerk zu legen, auch bei der Tierärztekammer würde ich nichts erreichen. Und genau so ist es!

Also drückt eure Daumen für Leni! Es muß einfach gutgehen!

Ganz lieben Dank an Christa, die mir heute sehr viel Mut zugesprochen hat und die es geschafft hat, mich für einige Stunden aus meinem Tief zuholen!:danke

post-8084-1406419803,54_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 80
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • raudi

    16

  • gast

    13

  • Ninchen0_15

    5

  • schnauzis

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

MariundLilly

Huhu, meine Hündin wurde vor kurzem auch kastriert, bei uns ist alles gut gegangen und ich denke das wird es bei euch auch! Ich verstehe deine Sorgen vollkommen, wünsche dir morgen ganz viel Kraft und drücke natürlich ganz fest die Daumen, es wird schon alles gut gehen :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...