Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
raudi

Forumstreffen im kleinsten Kreis

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

Burbach ist ja sooo weit und Christa wohnt so nah, also kam es heute zu einem ersten Treffen!

Und es war super, Christa's Besuch hat so gut getan! Sie hat mir einen Kennel mitgebracht damit Leni morgen, nach ihrer OP, einen geschützten Raum hat. Aber kaum hatte sie das Teil aufgebaut, saß Rayu drin, ein Bild für die Götter!

Christa hat mir auch viele Tips gegeben, die mir sicher helfen mit der kleinen Hexe fertig zu werden.

Leni ist 'ne Hexe, Christa ;) , du weißt was ich meine!

Und weil es so schön war, werden wir uns bald wiedertreffen, wenn`'s sein muß auch in Burbach, das gibt's bei uns in der Nähe nämlich auch :D

:danke für den Kennel!

Leni liebt ihn schon!

post-8084-1406419803,61_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön das freut mich für Euch...... :kuss:;):klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja toll, Leni sieht auch sehr zufrieden aus! :D

Dass die Forianer sich untereinander so helfen ist wirklich bemerkenswert und nicht selbstverständlich. :)

So was kann man jemandem der kein I-net und Forums-Freund ist (gibt ja Menschen, die lehnen das pauschal ab), kaum erklären.

Viel Glück für die OP! :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe eine sehr nette Userin kennen lernen dürfen, die ebenso nette Hunde hat.

Der Große ist mit seinen Riesenpfoten für mich schon eine echte Erfahrung gewesen; die kleine Dackeldame erwies sich als durchaus nett und freundlich. Sie hat den Schelm im Nacken!

Beide Hunde zusammen ein schönes Team. Ja, erstaunlich, wie gut die nach der kurzen Zeit miteinander funktionieren.

Wir haben beschlossen: es wird weitere Besuche geben, wir bleiben in Kontakt!

Alles Gute für Leni!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

solche Treffen finde ich immer wieder toll :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich freue mich auch immer wenn so spontan geholfen wird. :klatsch:

Daumen, Pfoten und Hufe für Leni sind gedrückt. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.