Jump to content
Hundeforum Der Hund
piper1981

Trinkbrunnen 10l

Empfohlene Beiträge

Meine Hunde sind zu sehr Strassenhund und trinken lieber aus Pfützen :(

Vielleicht hat jemand Interesse ?

Trinkbrunnnen

NP war 50euro +2 Filter a 5euro insgesamt hat er also 60euro gekostet.

Macht mir ein Angebot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Katzen-Trinkbrunnen

      Ich suche für meinen Casper einen Trinkbrunnen. Irgendwie trinkt er mir zu wenig und er steht auf fließend Wasser. Vielleicht hat ja jemand noch so ein Dingen ( kann auch einer für Hunde sein ) in der Ecke rumfliegen und nutzt ihn nicht? So einen mit Wasserpumpe...oder sonst wie, Hauptsache, fließend Wasser.. Vielleicht ist das Glück ja mit den Dummen, die Hoffnung stirbt zuletzt

      in Suche / Biete

    • Trinkbrunnen, Elektrischer Napf, Sicherheitsgurt

      1. Cat Mate Trinkbrunnen für Katzen oder Hunde habe ihn doppelt und beide Hunde trinken gerne raus ( Boxer und Australian Shepherd) Neu und OVP so das ist auch so einer http://cgi.ebay.de/CAT-MATE-Trinkbrunnen-Napf-Tranke-Haustierquelle-/280671723511?pt=de_haus_garten_tierbedarf_katzen&hash=item4159569ff7 25 2. Call O Matic Fressnapf für 4 Mahlzeiten war ein Geschenk hab ihn aber nie benutzt so einer: http://cgi.ebay.de/Futterautomat-Call-O-Matic-4-Mahlzeiten-/140414783398?pt=de_haus_ga

      in Suche / Biete

    • Trinkbrunnen

      Möchte meijer mausi was gutes tun,und bin jetzt am überlegen Ihr einen Trinkbrunnen zu kaufen......Hat von euch schon jemand Erfahrungen damit??Gehen sie da wirklich gerne ran??Ok wird hier wohl eher als Pfoten spielplatz genutzt.

      in Hundezubehör

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.