Zum Inhalt springen
Registrieren

Tach zusammen!


Puddelchen

Empfohlene Beiträge

Dann auch mal von uns ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum!

Link zu diesem Kommentar

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum! =)

Mensch, schon wieder jemand aus Renate´s Nähe. Hätte dich ja jetzt vor ihr gewarnt, sie ist die Hundeklauerin schlechthin, aber um deine Katzen brauchst du dir keine Sorgen machen, da hat sie immer genug von im Garten (und ärgert sich drüber). :P

Aber es sind wunderschöne Stubentiger, da noch einen passenden Hund bei und alles ist perfekt.

Sicher wirst du auf kurz oder lang mal im Tierheim auf den passenden stossen, bist ja oft genug *an der Quelle*. :)

Auf jeden Fall hast du schonmal genug Gelegenheit dich hier über alles zu informieren, und wenn die Fellnase dann bei dir ist gibt´s natürlich jede Menge Fotos, jaaa? :Oo

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Puddelchen

Hallo ihr lieben,

vielen Dank für die vielen netten Begrüssungen =)

Heute nachmittag werden wir die Welpen wo wir eventuell einen von nehmen werden uns ansehen. Ich hoffe wir werden das ein oder andere Foto machen dürfen, dann stell ich sie heute noch hier ein.

Lieben Gruss Puddelchen

Link zu diesem Kommentar
Wölfin

Erstmal ein liebes Hallo und Wuff von Blacky und mir, zu deinen Katzen, die kleine links im Bild sieht genauso aus wie mein Kleiner aber mneiner ist jetzt erst zehn wochen alt. Lustig.

Nochmal Herrzlich willkommen=) =) =)

Link zu diesem Kommentar
Puddelchen

Also wir haben die Rasselbande vorhin angesehen und einer hat es uns natülich ganz besonders angetan.

Hier wie versprochen ein paar Bilder der 3 Wochen alten Welpen

1a.jpg

2a.jpg

7a.jpg

Bis morgen überlegen wir das und wenn denn, ja dann... Heisst er Whisky :D

Link zu diesem Kommentar
Renate

Süss, so ne Hand voll Hund! :D

Bis morgen überlegen wir das und wenn denn, ja dann... Heisst er Whisky :D

Hat der Name eine Bewandnis, oder *einfach so*? ;):party:

Link zu diesem Kommentar

Sach ma, Puddelchen,

weißt Du nicht das Welpenfotos einstellen einfach GEMEIN ist? :heul::heul:

Mööönsch, sind die süüüüß!!!!! :klatsch:

Den Namen "Whisky" find ich klasse!! =)

LG

UTE

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Puddelchen

Vielen Dank erst mal für die vielen lieben und netten Begrüssungen!!!

AAAAlsoooo,

den Welpen haben wir schweren Herzens abgesagt. In einem anderen Forum hat man uns auf die Flecken des Muttertieres aufmerksam gemacht.

Es handelt sich sehr wahrscheinlich um eine Hauterkrankung die durch Milben ausgelöst wird, fragt mich jetzt nicht nach dem Namen...

Jedenfalls waren selbst durch Nachfragen einige Dinge weiter im unklaren, irgendwie passte da etwas nicht. Im Nachhinein kommt einem das Gespräch in den Sinn bei der ersten Begegnung und man kann nun erst einiges verarbeiten und zuordnen.

Die Zweifel die man uns nannte konnten jedenfalls nicht am Telefon zu unserer Zufriedenheit geklärt werden. Die Besitzerin wohnte auch zu weit weg um da ein oder zwei mal noch hinzufahren. Ein gesundes Tier ist das wichtigste Gut, besonders wenn man so wie wir Katzen hat die ansonsten auch Schaden nehmen könnten. Das war uns einfach zu riskant.

Wir haben darum anfang der Woche abgesagt...

Trotzdem hat uns ein neues Tier eingenommen, dazu aber mehr unter Mischlinge :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...