Zum Inhalt springen
Registrieren

Ferienwohnung mit Garten (Zaunhöhe 180cm)


Beulchen

Empfohlene Beiträge

Ich wollte euch nur kurz Bescheid geben falls jemand kurzfristig Urlaub machen möchte.

Wegen einer Stornierung ist die Wohnung ab.16.9.-26.9.12 frei.

Beste Wanderzeit :)

Link zu diesem Kommentar

Oh,sorry :( das war mal wieder so ein typischer Beitrag von mir!

Für Alle zum Guggen:

www.haus-mauken-urlaub-für-mensch-und-hund.at

Link zu diesem Kommentar

Unser Haus liegt ganz einsam hoch am Berg auf 1200m. Zum Skifahren muss man schon runterfahren,aber nicht weit.

Und wenn der Hund bei uns bleiben darf, dann könnt ihr ganz in Ruhe den Skitag geniessen und euer Hund hat Spass im Schnee mit den unseren.

Link zu diesem Kommentar

Danke, ich habe mir den Link mal abgespeichert. Diesen Winter geht es mal wieder

in Spanien auf die Pisten, aber ansonsten sind wir fast alle 2 Jahr in Brixen im Thale oder

in Kirchberg/Kitzbühl.

Wer weiss, vielleicht klappt es ja einmal, wäre super. :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...