Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Beulchen

Ferienwohnung mit Garten (Zaunhöhe 180cm)

Empfohlene Beiträge

Ich wollte euch nur kurz Bescheid geben falls jemand kurzfristig Urlaub machen möchte.

Wegen einer Stornierung ist die Wohnung ab.16.9.-26.9.12 frei.

Beste Wanderzeit :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Äh - wo? Und was?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Originalbeitrag

Äh - wo? Und was?

Na ich denke mal in Alpbachtal/Tirol ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Oh,sorry :( das war mal wieder so ein typischer Beitrag von mir!

Für Alle zum Guggen:

www.haus-mauken-urlaub-für-mensch-und-hund.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wäre mal etwas für uns, für den Winter, klasse :)

Kann man ab Wohnung Skifahren, oder liegt das Skigebiet weiter weg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unser Haus liegt ganz einsam hoch am Berg auf 1200m. Zum Skifahren muss man schon runterfahren,aber nicht weit.

Und wenn der Hund bei uns bleiben darf, dann könnt ihr ganz in Ruhe den Skitag geniessen und euer Hund hat Spass im Schnee mit den unseren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, ich habe mir den Link mal abgespeichert. Diesen Winter geht es mal wieder

in Spanien auf die Pisten, aber ansonsten sind wir fast alle 2 Jahr in Brixen im Thale oder

in Kirchberg/Kitzbühl.

Wer weiss, vielleicht klappt es ja einmal, wäre super. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mich sehr freuen :)

Und natürlich gibt es "Forums-Rabatt"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Danköööö :kuss:

oder wir tauschen mal die Ferienhäuser :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wäre eine gute Idee :) Aber mit vier Hunden nach Spanien? Ich weiss nicht :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Mein welpe bundelt im garten

Hallo mein welpe Rüde  17 wochen alt .  Bundelt im garten bei uns  . Leider sehen das  die anderen mit mieter  nicht gerne.  Wie  kann ich ihm das abgewöhnen.?    Es ist  auch noch ein 11 jähriger hund mit im garten der budelt nicht. 

in Hundeerziehung & Probleme

• Wozu braucht der Hund einen Garten...

So ganz egal finde ich das mittlerweile nicht mehr, manches läßt sich in einer Stadtwohnung einfach schlecht improvisieren. Ein paar gute Gründe für den Garten bei uns sind: - er läßt sich super Bewachen, ist damit intrinsisch motivierte Aufgabe -man kann den Hund in Hitzewellen regelmäßig schnell nassmachen und super Gartenschlauchsiele veranstalten ohne erst ins Auto zu steigen und etliche Kilometer an den See fahren zu müssen - man kann dort Physiotherapieparcours aufbauen/laufen bzw. Trampoline hinstellen   Was habt ihr für Gründe für Gärten oder habt ihr noch keine gefunden?

in Hundezubehör

• Leckere Dinge aus dem Garten

Vielleicht hat ja jemand von euch auch einen kleinen Garten und nutzt dort die Pflanzen, um Marmelade, Sirup, Salat oder anderes daraus zu machen. Ich würde mich gerne dazu austauschen.   Morgen würde ich mich an Holunderblütengelee begeben. Diesen kann man ja auf ganz unterschiedlicher Art machen. Was ist denn euer Lieblingsrezept dazu?     Hier mal ein paar Fotos aus unserem Garten

in Leckere Kochrezepte und Backrezepte

• Welpen im Garten

Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde.
      Meine Freundin erwartet schöne niedliche Welpen. Muss sagen, sie hat dabei genau so viel Erfahrung wie ich. Hatte immer schon etwas ältere zum aufpassen und so. Jetzt haben wir mitbekommen, das es gut sei, mit der Zeit auch die Hunde draußen im Garten rumtollen zu lassen. Einen Garten hat sie ja, es gibt da ein anderes Problem. Ihr Garten ist nicht genau abgegrenzt. Soll heißen, eine Seite ist offen und da könnten die Kleinen da entkommen. Einen Zaun kann man da auch schlecht bauen. Ist ein Gehänge und eine Menge Pflanzen.  Wie kann man Hundewelpen dann trotzdem draußen rumtollen lassen?

in Hundewelpen

• Nachmieter für Ferienwohnung in Nordfriesland gesucht, Last Minute

Hallo,

wir haben im April (22.4. bis 29.4.2018) eine wunderschöne Ferienwohnung in Nordfriesland an der dänischen Grenze gebucht, und können den Urlaub jetzt leider nicht antreten.
      Vor drei Wochen waren wir mit unserem Kater wegen Husten und starker Atemnot beim Tierarzt und es wurde Asthma diagnostiziert. D.h. er muss jetzt regelmäßig Medikamente bekommen und soll auch an einen Inhalator gewöhnt werden.
      Wir hatten jemanden, der unsere Katzen zu Hause betreut, aber da war Merlin ja auch noch gesund. Ich kann mir nicht vorstellen, ihn so eine Woche alleine zu lassen, und möchte das auch wegen der Medikamentengabe niemandem zumuten.

Wir haben da oben schon mal eine Woche Urlaub gemacht, und es war total schön. Wir waren in Flensburg und Glücksburg an der Ostsee, wir sind in St. Peter Ording gewesen und in Dagebüll und Umgebung. Natürlich auch im Langenberger Forst in Leck, dort gibt es einen großen und wirklich sehr schönen Hundefreilauf.
      Natürlich kann man auch nach Dänemark fahren, da sollte man sich aber vorher nochmal genau die aktuellen Einreisebestimmungen für Hunde angucken.

Info zur Wohnung:

85 m² große 4-Sterne Ferienwohnung in ruhiger Lage im Erdgeschoss eines historischen Reetdachhauses. Sehr geräumiges Wohnzimmer mit Essplatz, Bio-Kamin, inkl. Hundebetten für max. 4 Hunde, Schlafzimmer mit Doppelbett, Flur, gut ausgestattete Küche mit gemütlicher Essecke.

750 m² großer, komplett eingezäunter Garten (Zaun durchgehend ca. 1,30 m hoch) mit Liegewiese und Terrasse mit Strandkorb und Gartenmöbeln

Der normale Preis pro Nacht: 63 Euro zzgl. 100 Euro Kaution. Die Wohnung wird jetzt als Last Minute angeboten, d.h. sie ist 10% günstiger. Für die komplette Woche sind nur 396 € zu zahlen

Die Vermieterinnen sind total nett, wir haben uns dort unheimlich wohl gefühlt. Nur Katzen sind leider nicht gestattet, sonst hätten wir Merlin einfach mitgenommen.

Wenn also jemand Ende April eine Woche mit bis zu vier Hunden in Norddeutschland Urlaub machen möchte, hier ist die Gelegenheit.
      Das ist der Link :

link entfernt - Werbung

Fragen beantworte ich natürlich gerne, entweder hier oder als PN.  

in Urlaub mit Hund in Deutschland

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.