Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Galgo-Rüde Nando

Empfohlene Beiträge

Noch immer vermißt !

Am Mittwoch, den 27.09.2006 gegen 17.00 Uhr ist der Galgorüde "Nando" bei Rheinsheim (Baden-Württemberg)

In der Nähe der Eisenbahnbrücke auf der Strecke Germersheim-Philippsburg entlaufen.

Das Bild wurde einige Tage vorher mit dem Handy aufgenommen.

Nando war zu diesem Zeitpunkt 4 Jahre alt, trug ein dunkles Lederhalsband,

ist kurzhaarig und hat eine Schulterhöhe von ca. 73 cm, ist nicht kastriert,

nicht gechipt und leider auch nicht tätowiert. Beides könnte natürlich jetzt der Fall sein.

Nando war es gewohnt frei laufen zu können und kam auf Ruf oder Pfiff immer zurück,

nur dieses eine Mal nicht. Die Familie hat Stunden an dem Entlaufort gewartet und alles mögliche unternommen, um den Nando wiederzufinden. Leider bisher ergebnislos.

Es könnte aber trotzalledem möglich sein, dass Nando irgendwo aufgenommen wurde.

Wer Hinweise geben kann, melde sich bitte bei:

Tel: 07274 / 2845 (ggfs. auf den AB sprechen)

Mobil: 0163 / 4528230

email: nandoklaus (AT) t - online . de

Es ist ausdrücklich gestattet und erwünscht, die Mail mit den erforderlichen Kontaktdaten weiterzuleiten, in Foren einzustellen und insgesamt publik zu machen.

Die Familie von Nando möchte sich einmal bei allen für alle geleisteten Hilfe/-Stellungen

(egal ob gewesen oder zukünftig) bedanken

Cindy

post-2390-1406411472,08_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.