-
Das könnte Dich auch interessieren
-
Nando braucht eine neue Pflegestelle oder Zuhause
Ich teile das mal auch hier, @segugiospinone hat dies auf Facebook gepostet: https://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/rueden/nando/ -
Galgorüde "Open" in München vermisst
am 15.März, mittags, ist der scheue Galgorüde "Open" in der Rumfordstrasse (Innenstadt) entlaufen. Er wurde Ende Leopoldstrasse/Ungerer Strasse gesehn, läuft aber scheinbar wieder zurück Richtung Innenstadt. Letzte Sichtung war um ca 19 Uhr im Hofgarten. Open ist sehr scheu und lässt sich wahrscheinlich nicht einfangen. Bitte nicht hinterherlaufen, das erschreckt ihn nur unnötig. Sollte ihn jemand gesehen haben, bitte verständigt Tierheim, Polizei oder den Tiernotruf, die wissen bescheid. Ei -
Nando und weitläufige Felder und Wiesen ...
Hallo an Euch, mein Nando (Irish Setter, 2 Jahre) und ich haben ein Problem bei unserem Spaziergang in Feld und Wiesen...vor allem wenn diese sehr weitläufig sind... Ich habe schon Schleppleinentraining gemacht, schon mit Spielzeug gearbeitet und auch die Leckerchen fehlen nicht... Wenn wir alleine gehen, hält es sich so einigermaßen in Grenzen, aber auch dann rennt er immer wieder gerne sehr weit ins Feld hinein und ein rufen ist das Zwecklos, denn ich bin total uninteressant für ihn. Kommt
-