Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Galgo-Rüde Nando

Empfohlene Beiträge

Noch immer vermißt !

Am Mittwoch, den 27.09.2006 gegen 17.00 Uhr ist der Galgorüde "Nando" bei Rheinsheim (Baden-Württemberg)

In der Nähe der Eisenbahnbrücke auf der Strecke Germersheim-Philippsburg entlaufen.

Das Bild wurde einige Tage vorher mit dem Handy aufgenommen.

Nando war zu diesem Zeitpunkt 4 Jahre alt, trug ein dunkles Lederhalsband,

ist kurzhaarig und hat eine Schulterhöhe von ca. 73 cm, ist nicht kastriert,

nicht gechipt und leider auch nicht tätowiert. Beides könnte natürlich jetzt der Fall sein.

Nando war es gewohnt frei laufen zu können und kam auf Ruf oder Pfiff immer zurück,

nur dieses eine Mal nicht. Die Familie hat Stunden an dem Entlaufort gewartet und alles mögliche unternommen, um den Nando wiederzufinden. Leider bisher ergebnislos.

Es könnte aber trotzalledem möglich sein, dass Nando irgendwo aufgenommen wurde.

Wer Hinweise geben kann, melde sich bitte bei:

Tel: 07274 / 2845 (ggfs. auf den AB sprechen)

Mobil: 0163 / 4528230

email: nandoklaus (AT) t - online . de

Es ist ausdrücklich gestattet und erwünscht, die Mail mit den erforderlichen Kontaktdaten weiterzuleiten, in Foren einzustellen und insgesamt publik zu machen.

Die Familie von Nando möchte sich einmal bei allen für alle geleisteten Hilfe/-Stellungen

(egal ob gewesen oder zukünftig) bedanken

Cindy

post-2390-1406411472,08_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Galgorüde "Open" in München vermisst

      am 15.März, mittags, ist der scheue Galgorüde "Open" in der Rumfordstrasse (Innenstadt) entlaufen. Er wurde Ende Leopoldstrasse/Ungerer Strasse gesehn, läuft aber scheinbar wieder zurück Richtung Innenstadt. Letzte Sichtung war um ca 19 Uhr im Hofgarten. Open ist sehr scheu und lässt sich wahrscheinlich nicht einfangen. Bitte nicht hinterherlaufen, das erschreckt ihn nur unnötig. Sollte ihn jemand gesehen haben, bitte verständigt Tierheim, Polizei oder den Tiernotruf, die wissen bescheid. Ei

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

    • Nando und weitläufige Felder und Wiesen ...

      Hallo an Euch, mein Nando (Irish Setter, 2 Jahre) und ich haben ein Problem bei unserem Spaziergang in Feld und Wiesen...vor allem wenn diese sehr weitläufig sind... Ich habe schon Schleppleinentraining gemacht, schon mit Spielzeug gearbeitet und auch die Leckerchen fehlen nicht... Wenn wir alleine gehen, hält es sich so einigermaßen in Grenzen, aber auch dann rennt er immer wieder gerne sehr weit ins Feld hinein und ein rufen ist das Zwecklos, denn ich bin total uninteressant für ihn. Kommt

      in Hundeerziehung & Probleme


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.