Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
ich bins

Hallo, aus Mannheim

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

ich hab mich hier auf Empfehlung angemeldet.

Ich bin seit 8 Wochen glückliche Hundebesitzerin. Wobei am Anfang war ich nicht sehr glücklich, aber inzwischen rauff ich mich mit meinem Mitbewohner zusammen.

Mein Hündchen ist ein Yorkie aus Spanien; Rocky ist 2 Jahre jung.

Zu uns gehören noch mein Pferd (wo Rocky zukünftig mit hin soll) und meine Eltern (sie sind der Tagessitter).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, :winken:

post-25262-1406419805,29_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Suchen kleines Haus außerhalb von Mannheim

      Hallo zusammen,   Mein Herrchen, Frauchen und Ich suchen nach ein neues zuhause in der Nähe von (jedoch nicht in) Mannheim. Es sollte ein bisschen Garten haben und mindestesn 3 Zimmer. Keller ist auch wünschenswert. Frauchen und Herrchen können 800€ darüf ausgeben, Warm. Frauchen und Herrchen arbeiten in Mannheim (Frauchen tagsüber, Herrchen abends). Es sollte nicht mehr wie ein Halbe Stunde weg sein mit der Bahn. Worms, Bürstadt, Heidelberg, Wiesloch, Walldorf, Speyer, Schwetzingen usw. kommen alle in Frage.
        Ganz Liebe Grüße   Indy

      in Suche / Biete

    • Spaziergänge in 68305 Mannheim und Umgebung

      Hi, wir suchen nette Hunde und Menschen fürs täglich Gassi. Mira ist anfangs zwar eine kleine Krawallschachtel, und die Hunde sollten sich von anfänglichen Bellereien nicht beeindrucken lassen aber wenn sie erst mal am Hund geschnüffelt hat und ihr besser kennenlernt gehts schon. Fussel , eine Whippet Mix Dame läuft auch immer mit und ab und zu Ben der Neufundländer und Jule eine ruhige Mischlingsdame. Wir laufen meistens im Käfertaler Wald oder auf den nahegelegenen Feldern, was für Mira besser ist , der Wald ist recht anstrengend, wegen den Wildtieren. Also wenn jemand in der Nähe wohnt einfach mal melden

      in Spaziergänge & Treffen

    • Hundesitter in Mannheim gesucht!

      Hallo, ich suche immer noch dringend einen günstigen und erfahrenen Hundesitter für Mira in 68305 Mannheim, nähe Käfertaler Wald. Die Betreuung wird von Montag bis Donnerstag alle 4 Wochen Freitag benötigt. Mira soll nur Gassi geführt werden für ihr grosses und kleines Geschäft so gegen 11 Uhr, danach kann sie wieder nach Hause gebracht werden das grosse ausführliche Gassi mache ich selbst wenn ich von der Arbeit nach Hause komme. Mira ist ein liebes Tier das verträglich ist, aber sie ist ein "leinenrambo" . Sie verbellt ganz gern andere Hunde, bekommt man aber mit rechtzeitiger Reaktion und Fuss laufen ohne grössere Probleme in den Griff, daher suche ich einen Sitter der weiss wie man mit einem Hund umgeht. Näheres wird dann sowieso besprochen und gezeigt. Wenn jemand helfen kann bitte PN an mich Danke lg Susanne

      in Hundebetreuung & Hundesitting

    • Hat jemand einen Dobermann im Raum Karlsruhe/Heidelberg/Mannheim?

      Mich würde hier im Forum mal interesieren ob jemand hier vom Raum Karlsruhe / Heidelberg / Mannheim ist und einen Dobermann hat oder Welpen? Wollte mich halt mal erkundigen oder mich Treffen mit jemand da halt einen Dobi hat. Danke für die Antworten. Lg T.

      in Pinscher - Schnauzer - Herdenschutzhunde - Molosser - Schweizer Sennenhunde

    • 8 Monate altdeutsche Schäferhündin vermisst in 69190 Waldorf bei Mannheim!!

      Die 8 Monate altdeutsche Schäferhündin Shiva ist Sonntagabend im Wald bei Waldorf beim joggen weggelaufen ohne Halsband!!Wir suchen sie wirklich dringend!!wer sie gsehen hat oder gefunden hat bitte meldet euch!! Hier die etwas komplizierte Geschichte: Shiva ist nicht mein Hund aber sie sollte es werden!!!Wir wollten sie heute besuchen um zu sehen ob sie zu uns passt!Sie wohnt eigentlich in Plankstadt ist auch dort in der nähe bei einer kleinen jungen Familie die sie aus Zeitgründen abgeben muss.Am Wochenende musste Shiva zu einem Freund der Familie weil die Familie keine Zeit für sie hatte!Eigentlich sollte er sie Montag früh zurückbringen da kam raus das er Shiva ohne Halsband und Leine zum joggen in den Wald mitgenommen hatte und sie ihm weggelaufen ist!!!Sie hat einen sehr ausgeprägten Spieltrieb!!Sie ist noch nicht gechipt oder tattowiert!! Also bitte wenn sie jemand gesehen hat oder gefunden hinweise hier an mich oder die Polizei die ist auch informiert!! Shiva soll endlich ein schönes zu Hause bekommen...ich wäre überglücklich wenn wir sie wieder finden würden!!ich hab sie so lieb!! Bitte helft uns!! Vielen dank für eure Mithilfe!! fee89

      in Vermisste Hunde & Fundhunde


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.