Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Renate

Was'n Zirkus!

Empfohlene Beiträge

Bei uns schlägt gerade der Zirkus *Althoff* seine Zelte auf! :D

Am Ortsrand, auf einem riesigen freien Platz, stehen schon jede Menge rote, riesige Wagen, Männer von verschiedenen Nationalitäten versuchen mit vereinten Kräften, das grosse Manege-Zelt aufzubauen!

Wir also heute mittag an der *Baustelle* vorbei und plötzlich, vor einem der roten, mit *Althoff*-Schriftzug versehenen Wagen, weigern meine Beiden sich, weiter zu gehen! :(

Shelly hat eine riesige Bürste stehen, und Boomer hat die vordere Handbremse gezogen und knurrt den Wagen an! :(:???

Ich seh mich um, kann nichts entdecken, und so ziehe ich mehr oder weniger meine beiden Fellnasen weiter! :Oo

Auf dem Rückweg biege ich eine Strasse vorher ab, aber mann kann noch gut auf das Zirkusgelände sehen.

Und da sehe ich SIE, in dem roten Wagen, wo zwischenzeitlich die vorderen Klappen offen sind:

Sieben, wunderschöne indische Tiger! :Oo

DESHALB wollten meine beiden da nicht vorbei, haben die Raubtiere gerochen! :Oo

Naja, soviel ich weiss, werden Tiger gebarft, oder? ;):P

Meine Beiden hatten wohl Angst, als Lebendfutter zu enden! ;):P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cool althoff ich glaube die kammen jetzt mal öfters bei Vox bei wildes Kinderzimmer die tochter von dennen hat zwei verweiste Tigerbabys aufgezogen mit der Flasche also ich weis ja nicht wann die das gedreht haben mit der Serie aber da waren sie noch klein.

:D und wie die schreien wenn die klein haben voll die große Klappe.

wo ich in der Reha noch war wollte ich mit einer aus der Reha in Kassel in Zirkus hatten alles geplant und dann wurde ich von dennen für abendbrotdienst eingeteilt :[:[ und ich habe mich so gefreut mal wieder in Zirkus zu gehen.

Renate ich weiß nicht was Joys gemacht hätte :D und das wo Shelly doch katzen so gern hat.

aller liebste Grüße

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, soviel ich weiss, werden Tiger gebarft, oder? ;):P

prust...

das hast Du aber lustig ausgedrückt!!

Man stelle sich mal vor: Tiger die Whiskas mampfen!!

:megagrins

LG

Rike.

Was Meggie gemacht hätte??

Also die kleinen Miezen würde sie ja am liebsten jagen

aber die großen...??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Was Meggie gemacht hätte??

Also die kleinen Miezen würde sie ja am liebsten jagen

aber die großen...??

Shelly jagdt ja normalerweise auch ALLE Katzen, aber heute die waren ihr dann wohl doch ne Nummer zu gross! :D

Die sahen schon recht imposant aus, als sie ihre Runden in ihrem Käfig drehten! :o

Laut aushängenden Plakaten kommen da noch Löwen und Puma dazu! :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wie wärs,

wenn Du Shelly dann mal einlädst zu einer Vorstellung im Zirkus?

:D

(geht das überhaupt)

oder zumindest in einer Pause mit ihr durch die Tierschau schlenderst...?

:P:P

Mal schauen, wann bei uns mal wieder ein Zirkus gastiert.

Dann gehe ich bestimmt mit Meggie da auch spazieren!

*schonneugierigsein*

LG

Rike.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Renate gönn die was gutes und geh hin

Althoff lohnt sich wirklich.! :klatsch::klatsch::klatsch:

Ich ,als Kindertraum Zirkustierärztin, darf in keinen Zirkus gehen :Oo

Hat mir meine Familie verboten;die haben Angst ,ich reise mit ,mit der Riesenschnauzerdressur

:megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins :megagrins

L.G.

Wotan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Zirkus kommt mir sehr bekannt vor :D

Wir hatten hier vor einiger Zeit auch einen Zirkus weiter draußen und sie hatten für die Elefanten (4 oder 5) eine riesige Wiese abgesperrt, wo sie mal laufen konnten.

Blöderweise bin ich gerade da mit Schnuffi vorbei, als die Riesen mit einem "Ball" am Fussballspielen waren (mit nur 2 Pflegern). Das war schon Wahnsinn.

Da ging Schnuff mächtig die Muffe und wollte da nur schnellstens weg (Ich aber ehrlich gesagt auch. Son Absperrband und dann rennende Elefanten..nee nee)

LG aus Dresden

Kathi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallöle,

eigentlich tun mir die Tiere im Zoo wie auch im Zirkus eher leid.

Aber die Althoff Babys habe ich auch schon im WILDEN KINDERZIMMER

gesehen.

Bei uns hier in der Gegend sind eher immer so Mini-Zirkusse ´(ist das die

Mehrzahl von Zirkus???) unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kenne einen, der wollte immer Clown werden, der war dann 1-2 Jahre weg und als er wiederkan, da sagte er er wäre bei Zirkus Althoff gewesen 5 Auftritte pro Abend.

Wir sagten daraufhin : Ja klar, aufbauen, abbauen, aufbauen, abbauen.........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
eigentlich tun mir die Tiere im Zoo wie auch im Zirkus eher leid.

Mir eigentlich auch! :(

Aber die Tiger heute machten einen super gepflegten, gut genährten und zufriedenen Eindruck! :respekt:

Und vom Zirkus *Althoff* hab ich bisher noch nie ne Negativ-Schlagzeile bezüglich der Tierhaltung gelesen! :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.