Zum Inhalt springen
Registrieren

Studentin sucht Hundebetreuung in Münster für freitags und montags in der Vorlesungszeit


Jaju

Empfohlene Beiträge

Joss the Dog

Fly, von Verschönigen hab ich auch nix geschrieben, sondern Beschönigen ;):D

Danke, Isabell, Du hast verstanden, worum es geht - wozu der Aufriss von verschiedenen Seiten, verstehe ich auch nicht, muss ich aber auch nicht :D

Macht nix, einen Kaffee später ist mir das auch jetzt egal, deshalb:

Viel Glück bei der Betreuungssuche :winken:

Link zu diesem Kommentar

Ohje.. was ne Welle um nichts :D

Faberi, das meine ich.

Man kann es auch übertreiben mit der "Ehrlichkeit um der Ehrlichkeit" wegen.

Was müsste man da nichts alles auftischen...

"Unter Umständen, wenn der Hund 4,5 Tage nichts gefressen hat, dann kann es passieren, dass er sich vielleicht, wenn Saturn im 3.Mond steht, passieren, dass er sich Nachbars Karnickel holt".

Joss... ich fühle mich nicht "getroffen", ich empfinde die Situation nur sehr anders und bin froh, dass Isabell das ähnlich sieht und sich vielleicht eine (gegenseitige) Betreuung daraus ergibt :)

Link zu diesem Kommentar

Ich habs auch gar nicht böse aufgefasst :) Aber Lesarten sind halt immer sehr vielseitig und bevor ich vielleicht wegen einer missverständlichen Lesart keine Hundebetreuung finde, erkläre ich lieber ein mal mehr :)

So, ich bastele mal Flugblätter. Vielleicht findet sich ja für den Fall, dass Raika&Ruby (die Namenskonstellation hat Kinderbuchpotential) kein Team werden, auch noch eine gremmendorfer Hausfrau, die sich über einen Hund, der es liebt beim Abwaschen zuzugucken, freut :)

Link zu diesem Kommentar
auch noch eine gremmendorfer Hausfrau, die sich über einen Hund, der es liebt beim Abwaschen zuzugucken, freut :)

Vielleicht solltest du eher schreiben, dass der Hund es liebt, selbst abzuwaschen.

Da würden sich bestimmt gleich mehr Haushalte anmelden für eine Raikabetreuung!

Link zu diesem Kommentar

Guter Tipp, aber das wäre dann wirklich ne Fehlinformation :D Das gibt Ärger. Aber wir haben ja noch ein paar Tage Trainingszeit! Ich gucke, was sich da zwecks Anzeigenoptimierung machen lässt :)

Link zu diesem Kommentar
Isabell Reek
Jaju:auch noch eine gremmendorfer Hausfrau, die sich über einen Hund, der es liebt beim Abwaschen zuzugucken, freut

Vielleicht solltest du eher schreiben, dass der Hund es liebt, selbst abzuwaschen.

Da würden sich bestimmt gleich mehr Haushalte anmelden für eine Raikabetreuung!zitieren

Falls Ruby und Raika sich nicht verstehen sollten, sperre ich Ruby selbstverständlich weg, damit mein Haushalt wenigstens noch von Raika gemacht werden kann :D

Link zu diesem Kommentar

Wie?

Dein Hund liebt es nicht, Teller "abzuwaschen"? :think:

Da ist dann doch was kaputt :D

Wenigstens Vorspülen sollte drin sein :D

Link zu diesem Kommentar

:D Wenn sich jemand drauf einließe, zukünftig Bälle und Stöcker als Geschirr zu verwenden und nen Gartenteich als Abwaschbecken umfunktioniert werden kann, sehe ich da gute Chancen für ein Vorspülen wie in Ville Ariba oder wie das in dieser Spülmittelwerbung von früher mit riiiesigen dreckigen Pfannen hieß :)

Ich denke Raika wird Ruby animieren, als Schwamm zu fungieren. Mal sehen, ob sie sich drauf einlassen wird!

So Leute, alle lachen mich schon wieder aus, weil ich meinen ganzen Tag im Hundeforum vergeude :D

Machts gut und danke euch allen schon mal für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Isabell Reek

Für alle, die es interessieren könnte...

Ruby&Raika waren ein gutes Team und es war ganz wunderbar (bis auf den kleinen Zwischenfall mit diesem Mann :kaffee: )

Raika ist eine ganz klasse Hündin! Freu mich, wenn wir uns wiedersehen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...