Zum Inhalt springen
Registrieren

Wurfgeschwister Labrador vom Bauernhof in Olfen


Martina Z.

Empfohlene Beiträge

Martina Z.

Hallo, suche die Geschwister von Rocky. Er wurde ca. am 23.11.11. auf einem Bauernhof in Olfen geboren. Habe ihn Mitte Januar abgeholt. Er war der erste der abgeholt wurde. Eine Schwester sollte 2 Tage später abgeholt werden. Die anderen Geschwister waren zu dem Zeitpunkt noch nicht verkauft. Zur gleichen Zeit gab es auch Border-Colli Mischlinge auf dem Hof.

Gruß Martina

Link zu diesem Kommentar
Biene-Bentley

Hallo Martina,

mein Name ist Sabine und ich habe einen der Welpen: Border-Collie Mischlingswelpen zu diesem Zeitpunkt abgeholt!

Lg Sabine& "Bentley"

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
Neshomeleh

Hallo,

meine Cleo wurde auch an dem Tag geboren und auch im Januar von einem Bauernhof da abgeholt! Sie würde uns als Schäferhund Collie Mix verkauft, allerdings ist ein Husky mit drin. Die Mutter war ein grauer Schäferhund, allerdings hatten sie noch mehr Tiere auf dem Hof bzw der Vater soll von einem Nachbarn stammen. Weiß jemand noch, wie die Familie hieß?

Lg

Melanie

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...