Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
blubbl

Huhu!

Empfohlene Beiträge

Huhu,

so, jetzt stelle ich mich auch endlich vor, hatte die Kategorie fürs Vorstellen erst irgendwie nicht gefunden, sorry :)

Also, ich bin 23 Jahre alt und arbeite seit 2 Jahren als Physiotherapeutin.

Nebenbei "arbeite" ich unentgeldlich in einer Hundeschule( als Mädchen für alles und Co-Trainer), was mir sehr viel Spaß bringt.

Einen eigenen Hund habe ich momentan leider nicht, da ich ihn alleine aufgrund meiner Arbeitszeiten nicht auslasten könnte und ihn auch nicht 8 Std am Tag alleine lassen würde.

Bis vor zwei Jahren hatten wir eine sehr agile, sensible, Irisch Setter Hündin, die wir leider wegen Lungenkrebs mit 12 Jahren einschläfern lassen mussten.

Nun habe ich seit ca 8 wochen einen 11 Monate alten Border Collie als "Leihhund", mit dem ich einmal die Woche Junghundeagility mache und zusätzlich 1-2 x die Woche so losziehe.

So, bis dann

Blubbl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Herzlich Willkommen in unseren Forum ich hoffe du wirst hier viel Spaß haben und viel Freude.

Femke und Hundin Joys

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spass hier.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Viel Spaß beim Stöbern :) ...finde ich Klasse , dass Du so vernünftig bist , und wartest , bis die Zeit für einen Hund passt :) ..

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma und Tyler , dem Tochterhund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

und auch noch ein herzliches Willkommen,

von mir, hier im Forum =)

Lg sarah :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) Hallo und herzlich Willkommen =)

ich finde es schön, dass Du noch wartest bis Du mehr Zeit für einen eigenen Hund hast :respekt:

Auch toll finde ich, dass Du noch ehrenamtlich auf dem Hundeplatz mithilfst. :prost:

So hast Du ja auch Umgang mit Hunden und kannst schon mal viel über die Erziehung und Auslastung verschiedener Hunderassen lernen.

Dabei hast Du bestimmt viel Spaß. :klatsch:

Ich wünsch Dir hier bei uns auch viel Spaß.

Viele liebe Grüße Muck und Pepples

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen hier im Forum!!!!

=) =) =) =)

LG Meike und Gioconda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen in unserem Forum =)=)=)=)

Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns und freue mich schon auf viele Beiträge von Dir :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Von uns auch ein liebes Hallo!!!!!!! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum =)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.