Zum Inhalt springen
Registrieren

Futter-Tonne geknackt!


gast

Empfohlene Beiträge

doggegalgo

hammer :klatsch: kenn ich wir sind mal mit unserer alten Dogge in die Tierklinik weil wir dachten Magendrehung hat sich dann rausgestellt, auf dem Röntgenbild das sie nur vollgefressen war. Und mein Sohn mir dann ein Tag später erzählte, das Ninita bei ihm unten im Keller war und den Sack leer gefressen hat. Super! :motz:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    30

  • Charlies Tante

    7

  • Lemmy

    4

  • Cassya

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

na ja ich habe da eher egoistisch an Dich gedacht, so eine Art Haushaltshilfe :D

Einfach die einfachen Sachen des Haushaltes machen lassen *lol*

Arbeitswillig ist er , wenn auch verfressen aber das denke ich kann man ihm auch noch beibringen das man nicht alles fressen muss :kaffee:

Türen sind auch kein Problem wie wir bereits wissen , muss er nur noch einräumen statt ausräumen lernen. :D

Ja so mit den Schlüppern ist das so eine Sache :D ich denke da sollte man eher beim Sockenmemory bleiben.

Lass mich raten _ Du versteckst einfach Leckerlies IN den Socken und was meinst Du wie schnell der schwarz und blau unterscheiden kann *duckundweg*

Ne mal im Ernst tollen Kerl hast Du da :respekt:

Link zu diesem Kommentar

Zewa, Taschentücher und die Lohnzettel (warum auch immer die) von meinem Männe werden geschreddert wenn die Möglichkeit besteht. Meine Lohnzettel hat er noch nicht geschreddert, liegt vllt daran das meine nicht rumliegen :P.

Ja so ein Hund erzieht zur Ordnung :P

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Zewa, Taschentücher und die Lohnzettel (warum auch immer die) von meinem Männe werden geschreddert wenn die Möglichkeit besteht. Meine Lohnzettel hat er noch nicht geschreddert, liegt vllt daran das meine nicht rumliegen :P.

Ja so ein Hund erzieht zur Ordnung :P

Wer verdient mehr von Euch beiden ? Könnte ein Indiz dafür sein warum gerade dieser Zettel geschreddert wird ....*lol*

:D

Link zu diesem Kommentar
schnuffels

p020.gif

Endschulige aber ich muss mich echt kugeln vor lachen.p020.gif Der ist ja mal richtig klever, wie der den Schrank und die Tonne mit dem Futter geöffnet hat.

Wie kann den ein Hund soooooo viel fressen sag mal. Oh man, der muss doch eigentlich übelst Bauchschmerzen gehabt haben.

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube, dem war nicht mal schlecht, so wie er um 23 Uhr freudig - erwartungsvoll vor seinem Napf stand und wedelte ... Der dachte doch glatt, nun gäbe es die tägliche Ration!!!!

Durchfall ist übrigens auch vorbei, Haufen Nummer 11 war noch immer von erstaunlichem Ausmaß, aber feste :Daumen hoch:

Und mein Mann ist sauer, weil "diese Zewa-Fitzel ÜBERALL rumfliegen" ... Nur gut, dass er vor mir nach Hause kam :)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Ich glaube, dem war nicht mal schlecht, so wie er um 23 Uhr freudig - erwartungsvoll vor seinem Napf stand und wedelte ... Der dachte doch glatt, nun gäbe es die tägliche Ration!!!!

Durchfall ist übrigens auch vorbei, Haufen Nummer 11 war noch immer von erstaunlichem Ausmaß, aber feste :Daumen hoch:

Und mein Mann ist sauer, weil "diese Zewa-Fitzel ÜBERALL rumfliegen" ... Nur gut, dass er vor mir nach Hause kam :)

Du zählst die Haufen...? *GRÖHL*

Aber schön, daß alles soweit glimpflich ausgegangen ist - jetzt kann man darüber lachen, oder...? :D

Link zu diesem Kommentar

Stimmt, gestern Abend war ich arg besorgt und die Nacht... Jeder Seufzer des Hundes ließ mich hochschrecken. Dabei hat er ganz fein geschlummert (aber zusammenrollen ging nicht, das hat er nicht ganz verstanden, dass da ein fetter Bauch im Weg ist).

Aber heute ist's schon lustig, und ich bin sooooo froh, dass er putzmunter ist!!!

Link zu diesem Kommentar

Ich habe hier gerade richtigen Spass :D . Ich glaube von dem Kerlchen werden wir noch das eine oder andere zu lesen bekommen. :D

Bei uns war lediglich unser Schäferhund etwas kreativ. Meist konnte ich ihn von grösserem abhalten, ausser einmal als er sich über eine neu gefüllte Nesquick-Dose hergemacht hat. Meine Küche klebte, mein Hund lag mich Schlappohren und ich schwöre!!! grün im Gesicht auf den Fliesen.

Stuhlgang ade, dafür gekotzt für drei :( . Glücklicherweise nichts weiter passiert. Aber 500 g Kakaopulver haben es in sich ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...