Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Bulldog Trio

... oder wie eliminiere ich grüne Gummibärchen

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Am Anfang war die Trennung ...

11819924tq.jpg

aber der Kampf wurde immer grösser

11819919ad.jpg

11819922fo.jpg

11819926ov.jpg

11819923ty.jpg

11819920em.jpg

11819928qy.jpg

11819918zp.jpg

die Bilder sind von einem Freund, aber ich darf sie einstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:megagrins

Coole Idee ;) Gefällt mir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die armen Gummibärchen! :( :(

:D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Darum kaufe ich nur sortenreine Gummibärchen, dann gibt's auch keinen Krieg :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

iss das cool. Ich lach mich schlapp. Das mit der Knoblauchpresse gefällt mir am Besten.

Hat Dein Freund noch mehr so Geschichten auf Lager?

Das könnte er als Buch drucken. Genial diese düsteren Gedanken wie man Gummibärchen un's Eck bringen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum die grünen????

Ich sortiere immer die weißen aus und geb sie dann dem Hund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

einfach nur hammer :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

ich mag weder die grünen noch die weissen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich mag die grünen und die roten (beide Rottöne)... weiß gelb und orange werden aussortiert.

Den Tag bin ich auch auf eine Seite gestoßen wo die farbsortiert sind, ich glaub ich muß da mal bestellen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bütte den Link reinstellen, liebe Mel - ich mag nur die roten und die orangenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • 01.02.2018 / 20.15 Uhr / 3sat - das grüne Internet, vernetzte Pflanzenwelt

      "Zahlreiche Untersuchungen in den vergangenen Jahren offenbaren ein „grünes Internet“, über das pflanzliche Individuen symbiotisch miteinander in Kontakt stehen."   Erstausstrahlung ... vielleicht ganz interessant 

      in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

    • Verkaufe: breite Grüne Activet

      Hallo,   ich verkaufe meine Grüne Activet- Bürste in breit. Für Mailo ist die Grüne einfach nicht geeignet.  Ist in guten Zusand wirklich selten benutzt, da sie für weiches Haar gedacht ist. Keine Zinken kaputt.   Versendet wird mit Orginalverpackung.   55 € plus Versandkosen VB Neupreis liegt bei diesen Bürsten um die 70 €.    

      in Suche / Biete

    • Bruno allein zu Hause..... oder verträgt ein Hund Gummibärchen

      Oft ist unser Bruno ja nicht alleine zu Hause, aber heute musste ich zum Arzt. Eigentlich dachte, ich hätte alles weg geräumt, was Hund nicht zwischen die Zähne bekommen sollte. aber mein Sohn hatte gestern noch ein Geburtstagsgeschenk gerichtet und das in Hundereichweite liegen lassen. Als ich nach Hause kam, sah ich schon durch die Glastür, dass da Sachen am Boden lagen, die da nicht hingehörten. Ich öffnete die Tür und wurde erst mal mit "Happy Birhtday" empfangen. Die Musikkarte war unter die Tür gerutscht und legte nun los. Im Zimmer verteilt lagen die Fetzen des Umschlages und Teile der Karte. Das beigelegte Geld lag unversehrt dazwischen (braver Hund!). Einen Schreck bekam ich aber, als ich die Verpackung der Gummibärchen fand. Sie war leer und ihr Inhalt auch nirgends zu finden. Dem Hund scheint es gut zu gehen. Er hatte zwar deutlich ein schlechtes Gewissen, aber sonst schien alles in Ordnung. Habt Ihr Erfahrung, kann das Probleme geben? Zuckerschock, Verdauungsprobleme usw?

      in Gesundheit

    • Grüne Links überall

      Habt ihr das auch? Bei mir sind seit ein paar Stunden überall, sowohl im Forum als auch auf anderen Seiten, diese grünen, unterstrichenen Links da. Das nervt. Kann ich das irgendwie abstellen? Kann das mit einem Firefox-Update zu tun haben?

      in User hilft User

    • Hilfe - Ständige Werbeeinblendungen und grüne Markierungen

      Hilfe!!!! Seit zwei Tagen habe ich hier (also im WWW und auch hier konkret) ständig komische Werbeeinblendungen (teilweise öffnen sich neue Tabs) und grün unterstrichene, anklickbare Wörter, die dann auf eine Seite oder Werbung verweisen.... Wie bekomme ich das wieder weg??? Die PC Foren sind mir da leider zu hoch, nix verstehen Nachdem es vorher immer wieder Probleme mit Firefox gab (u.a. Zahlungen bei Amazon angewiesen wurden) haben wir Opera installiert. Lief auch super bis vor zwei Tagen? Avira meldet nichts. Und Malwarebyte konnte nicht installiert werden, das hängt sich immer auf??? Falls mir jemand helfen kann, bitte ich um laienverständliche Tipps und antworten

      in User hilft User


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.