Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Bulldog Trio

... oder wie eliminiere ich grüne Gummibärchen

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Am Anfang war die Trennung ...

11819924tq.jpg

aber der Kampf wurde immer grösser

11819919ad.jpg

11819922fo.jpg

11819926ov.jpg

11819923ty.jpg

11819920em.jpg

11819928qy.jpg

11819918zp.jpg

die Bilder sind von einem Freund, aber ich darf sie einstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:megagrins

Coole Idee ;) Gefällt mir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die armen Gummibärchen! :( :(

:D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Darum kaufe ich nur sortenreine Gummibärchen, dann gibt's auch keinen Krieg :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

iss das cool. Ich lach mich schlapp. Das mit der Knoblauchpresse gefällt mir am Besten.

Hat Dein Freund noch mehr so Geschichten auf Lager?

Das könnte er als Buch drucken. Genial diese düsteren Gedanken wie man Gummibärchen un's Eck bringen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum die grünen????

Ich sortiere immer die weißen aus und geb sie dann dem Hund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

einfach nur hammer :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

ich mag weder die grünen noch die weissen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich mag die grünen und die roten (beide Rottöne)... weiß gelb und orange werden aussortiert.

Den Tag bin ich auch auf eine Seite gestoßen wo die farbsortiert sind, ich glaub ich muß da mal bestellen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bütte den Link reinstellen, liebe Mel - ich mag nur die roten und die orangenen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.