Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Pennylane

Stiefel El Naturalista Gr. 39 Winter

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hoffnungslos zu gross gekauft:

Winterstiefel El Naturalista Gr. 39 braun Goretex/Leder

Ein wunderbarer Stiefel weich wie ein Handschuh. Wer El Naturalista kennt weiss was ich meine. Die Firma legt grössten Wert auf Nachhaltigkeit, weitgehend natürliche Materialien und Färbemittel, recyclebare und biologische Substanzen, schadstoffarme Gerbung

Ich trug sie im letzten Winter ein paarmal (mit dicken Socken dachte ich brauch ich die 39) aber 1. sind die Stiefel so kuschlig warm, dass keine zweiten Socken nötig waren und 2. waren sie mir auch damit noch zu gross.

Ich hätte gern noch VB 170 EUR inkl. Versand

post-22572-1406419806,5_thumb.jpg

post-22572-1406419806,55_thumb.jpg

post-22572-1406419806,61_thumb.jpg

post-22572-1406419806,68_thumb.jpg

post-22572-1406419806,73_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jetzt wird's Zeit für warme Stiefel :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kenne ich ja gar nicht diese Marke - und so teuer... schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

aber jeden Cent wert weil sie zeitlos und bestens verarbeitet sind. Die hat man jahrelang (meine ersten Stiefel sind bereits 10 Jahre alt und immer noch 1A, meine Ballerinas trage ich bereits die achte Saison. Ich habe noch 239 EUR für die Stiefel bezahlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich habe leider sehr kräftige Waden - haut das hin oder eher nicht? Die meisten Stiefel sind nämlich bei mir an den Waden zu eng.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Problem kenn' ich aus der Familie. Für 39cm Wadenumfang sind sie zu schmal glaube ich. Muss morgen noch einmal nachfragen. Hilft dir das was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich messe nachher mal meine zarten Wadln :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich glaub die sind zu eng :( ich mags dann auch nicht riskieren, sie iiiirgendwie anzuziehen. Das ist mir zu heikel glaub ich.

Schad!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

och, schade. (schon wieder keine Mitteilung auf den Thread hier bekommen .... )

Ich nehme auch Angebote (realistische :D ) an. Irgendwie müssen sie ja weiter wenn ich sie nicht anziehen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

na dann schreib ich Dir mal ne PN :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.