Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Pennylane

Jacken für Sie und Ihn

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Räumung des Kleiderschranks:

1) Jeansjacke für Ihn Gr. L 6 EUR

2) Jeansjacke Viventy by Bernd Berger Gr. 38 10 EUR

3) Anorak Gr. L (die Bündchen sind mir weit, müssten vielleicht engere eingezogen werden) 5 EUR

4) Winterjacke (ca. 3x getragen),

4 in 1 Felix Bühler wasserdicht, winddicht und atmungsaktiv. 2-Wege-Front-RV, abknöpfbare Kapuze, 2 wasserdichte RV-Taschen, Kinnschutz. Verstellbare Ärmelbündchen mit Klettabschluss, Handytasche und RV-Tasche innen. Innenjacke eine Seite gesteppt mit 2 RV-Taschen und die andere aus weichem Anti-Pilling Polarfleece. 2-Wege-Front-RV.

weil ich die Hand in der Jackentasche hatte, die Leine um das Handgelenk und Frl. Hund eine Katze meinte erschrecken zu müssen riss sie an der Tasche links ein. Wurde aber fachmännisch repariert und kann man auf den ersten und zweiten Blick kaum sehen (Bild) NP 90 EUR VB 35 EUR

Porto kommt mit dazu

post-22572-1406419806,76_thumb.jpg

post-22572-1406419806,8_thumb.jpg

post-22572-1406419806,84_thumb.jpg

post-22572-1406419806,87_thumb.jpg

post-22572-1406419806,93_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Winterjacke, wie groß ist die?

Wenn sie mir passen würde, dann hätte ich die gerne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast recht: Eine Grösse wäre hilfreich ;)

Ich guck grad noch einmal nach: Es ist eine L (ich trage 38/40 und sie ist zwar reichlich aber ich mag es wenn sie über den Popo langt und ich ausserdem noch etwas drunter anziehen kann -zwiebellook-)

Meinst sie passt dir auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

noch dazu

Strickjacke (vermutlich Gr. 38/M habe das Schildchen rausgeschnitten) 5 EUR

2462876980067713615S200x200Q85.jpg

Strickjacke von Jackpot Gr. 1 8 EUR

2006794840067713615S200x200Q85.jpg

Strickjacke von PURE by Turnover Gr. M 12 EUR

2631662930067713615S200x200Q85.jpg

Kurzmantel von Elements Finest Clothing Wildlederoptik Gr. 36 (fällt gross aus. Eher 38/40 oder so) 10 EUR (NP 129 EUR)

2237748900067713615S200x200Q85.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Biete zwei Outdoor Jacken

Habe zwei Outdoor Jacken im Angebot   Die erste ist eine Regenjacke von Cox Swain in Mocca, schwarz. Sie hat eine Wassersäule von 8000 und ist Atmungsaktiv. Sie ist frisch gewaschen mit Hey Imprägnier Waschmittel Sie ist nach wie vor dicht aber mit ist sie ein wenig zu eng in der Taille. Sie wurde getragen aber ist ansonsten einwandfrei Ich habe im Winter sonst noch eine Fleecejacke drunter getragen und damit war sie dann auch noch warm genug Ich hätte gerne 12 Euro + Versand    

in Suche / Biete

• Jack Wolfskin, Helly Hansen und auch größere Jungs Jacken

Hallo, diese Jacken sind zu klein geworden: Jack Wolfskin Winterjacke Gr. S für 36 Euro inkl. vers. Versand Here&There ganz dicke Winterjacke, sehr gut erhalten!! Gr. 182 für 25 inkl. vers. Versand H&M Winterjacke Gr. S gerne getragen, aber dennoch gut erhalten, lediglich am Ärmel hat sich eine mini Naht ca. 0,5 cm auf der dort befindlich Tasche gelöst, fällt nicht auf, wollte ich nur erwähnt haben. 16 inkl. vers.Versand Dognose fetzige Kunstlederjacke Gr. 158/164

in Suche / Biete

• 2 Jacken

Jacke von der Firma Kappa Leider keine Größenangabe (habe die ganze Jacke abgesucht) Geschätzt auf Damengröße 44 innen Fleece Mütze kann abgenommen werden (Reisverschluss) 10,-- Outdoor-Jacke Innenjacke aus Fleece, kann komplett rausgenommen werden Verdecke Taschen Mütze im Kragen verstaut wenig getragen 25,--

in Suche / Biete

• Hurrta Sachen (Jacken, Leinen, Halsbänder) auch für große Hunde und Zusammenfassung/Preisänderung, Reste lHundesachen

Hallo, da ich nun endgültig auf Leder /Fettleder umsteige ( da Kreacher diese anbietet ) und die Sachen irgendwie finanziert werden müssen verkaufe ich die Ersatzsachen meines Hundes von Hurrta. Die Teile sind max. 2 mal benutzt oder neu je nach Artikel. Alle kommen aus einem Nichtraucherhaushalt. Versand unversichert (Risiko liegt beim Käufer) als Maxi Brief 2,20 Euro oder versichert günstigste Variante 4,30 Euro als Hermes Paket. Gerne könnt ihr auch sammeln, habe noch andere Hundeartikel

in Suche / Biete

• Jack Wolfskin Jacken

Hi Leute!!! Ich hab mal ne Frage. Wenn ich momentan mit meiner Normania (meine Hündin) gehe, oder zum Hundplatz gehe, friere ich mir jedes mal den ***** ab ^^ Es ist so kalt, da helfen keine 2 Pullis. Eine Freundin vom Hundeplatz meine die besten Jacken sind die von Jack Wolfskin. Habe die Marke auch hier gefunden im Online Shop und die ist schon seeeehr teuer ^^ Was meint ihr lohnt sich die investition von ca. 200 Euro für diese Jacken?? Habt ihr auch Jack Wolfskin und tragt ihr die Jacke

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.