Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich sofort mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
raudi

Fotos vom iPhone verkleinern

Empfohlene Beiträge

Brauch mal eure Hilfe!

Warum lassen sich nicht alle Fotos vom iPhone verkleinern? Ich meine mit diesen kostenlosen Internet Seiten wie z. B. www.verkleinern.de.

Woran kann das liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lad dir die app "Picup" damit kannst du alles verkleinern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Lad dir die app "Picup" damit kannst du alles verkleinern

:danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin zu blöde .. Habe picup, aber weiß nicht, wie ich die Bilder. Im iPhone in den Chat bekomme. Boah, ich könnte verrückt werden manchmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe die App gerade runtergeladen, aber bekomm's nicht hin. So toll ist mein Englisch leider nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Geh auf die app dann unten auf das plus

Dann aus Galerie wählen."choose Exestating photos"

Wähl ein Bild und schon wird's verkleinert.

Wenn es dann klein ist

Klick auf den Balken mit dem Bild dann öffnet sich was.

Dann klickst du auf das Symbol mit nem Kasten und nem Pfeil der nach oben zeigt.

Da steht dann "Open Safari" das anklicken dann wird dein Bild in Safari geöffnet.

Dann Kopier die adressleiste von deinem Bild

Also da wo "www.Blabla.de" steht.

Geh dann hier auf antworten und wähle das Symbol "Bilder einfügen" das ist so ein kleines Bild hier mit nem Berg.

Dann kommt so was in der Art HIER die ADRESSZEIHLE EINFÜGEN

Und schon müsste das Bild erscheinen.

Hört sich schwieriger an als es ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich im App. Auf den Kasten mit dem Pfeil klicke, kommt nur "export Option" Email oder Library. Safari nicht ... ???? Och menno!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Wenn ich im App. Auf den Kasten mit dem Pfeil klicke, kommt nur "export Option" Email oder Library. Safari nicht ... ???? Och menno!!!

Mir geht's ähnlich. Muß mich mal dahinterklemmen wenn ich mal gaaaaanz viel Zeit habe :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmm vielleicht habt ihr ne andere Version ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab grad mal geguckt. Die neue Version ist echt komplett anders.

Dann müsst ihr mal alles rum probieren. Da weiß ich leider auch nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.