Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Femke

Spielt ihr auch Instrumente?

Empfohlene Beiträge

Also ich spiele seit über 3 Jahren Saxophon und zwar Sopransaxophon und Altsaxophon. Mein erstes Instrument war ein Tenorsaxophon da ich aber seit 2 jahren nicht mehr drauf gespielt habe ich letztes( bevor ich noch nicht wusste das ich wieder in Klinik gehen würde) das Tenorsaxophon mein Lehrer geben mit dem Auftrag er soll ein Käufer suchen.

Naja wir ihr vielleicht mitbekommen bin ich ja Psychisch erkrankt naja ich war über ein Jahr in kliniken und Reha halt. So konnte ich jetzt im Juni meinen Lehrer wieder drauf ansprechen da hat er mir erzählt das er schon einem Jahr das Saxophon jemand gegeben hat der versprochen hat die 1000 Euro im zu geben. Dem typen ist dann mein gutes Saxophon runter gefallen :[:[ das musste natürlich repariert werden nun warte mein Lehrer seit einen Jahr auf das Geld und er rückt einfach nicht mit raus.

Das gute aber mein Lehrer hat mit gedacht und hat sich vor kurzen von dem Typen sein Altsaxophon geben lassen nun hat er dem Typen eine frist wenn er bis zu ende der hessischen Sommerferien das Geld nicht zusammen hat verkäuft er den sein altsaxophon.

:D und nun habe ich lange überlegt und habe mich entschlossen das Saxophon abzukaufen den wow Leute es ist von der Firma Selmer das ist die weltweit beste Firma die auch nur Profisaxophone herstellen halt der Ferrarie unter den Saxophonen soll noch 2000 euro kosten aber bekomme ja noch 1000 Euro und fürs alte Tenorsaxophon und für das alte Altsaxophon bestimmt noch 300 also muss ich zugreifen. Denn neu kostes 4000 euro.