Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
stella,erna

Reicht es nicht, dass wir Menschen uns fett füttern :((

Empfohlene Beiträge

Heute fand ich im WWW diesen Link 35 Kilo Dackel

und bin einfach Wütend... :wall::wall:

WIE KANN MENSCH NUR...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde es grausam, dass man Tiere und auch seine Kinder fett füttert, manchmal sollte man dieses wegen Körperverletzung anzeigen dürfen.

Wenn man selbst für sich entscheidet "fett zu sein" dann ist es ja gut und schön, aber wenn man dafür sorgt, dass Mensch oder Tier fett gefüttert wird, finde ich es unmöglich!

P.S.: Krankheiten, die dafür sorgen, dass jemand dick ist meine ich damit nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und ich habe schuldgefühle weil mein 700g vom idealgewicht entfernt sind :Oo

Holy Crab......wie kann man nur......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Habe den Link eben schon auf Facebook gesehen und bin einfach nur schockiert !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

man das ist ja schrecklich. Ich bin richtig geschockt. Wie kann man einem Tier so etwas antun. Hoffendlich überlebt der kleine Kerl das blos und stirbt nicht noch vorher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Abgesehen davon, dass ich die Meinung teile, das man seine Schützlinge (Kind, Tier) ordentlich und gesund ernähren sollte, find ich den Titel und die Meinung über "Fette" (allein das Wort...) echt daneben. :Oo

Das mit dem Dackelchen ist heftig, ich drück dem kleinen Kerl die Daumen, das er bald wieder tollen und Hund sein kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm so hart war es bei meinem Lucky glaube ich nicht...Aber hart dran :( Der war leider bis er starb sehr übergewichtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Hm so hart war es bei meinem Lucky glaube ich nicht...Aber hart dran :( Der war leider bis er starb sehr übergewichtig

Nun, er war ja 2 Meter lang, da teilt sich das Gewicht ja auf .... :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Hm so hart war es bei meinem Lucky glaube ich nicht...Aber hart dran :( Der war leider bis er starb sehr übergewichtig

Nun, er war ja 2 Meter lang, da teilt sich das Gewicht ja auf .... :Oo

Einfach die klappe halten, ja? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es ist einfach grausam :( , hoffentlich kann der Hund noch ein schönes Leben führen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.