Zum Inhalt springen
Registrieren

Schweden und Finnland


Juline

Empfohlene Beiträge

Diesen Sommer waren wir in Schweden und Finnland. Wir haben wunderschöne Fleckchen Erde gesehen, konnten stundenlang wandern, klettern und toben. Für die Hunde war es perfekt.

Was es dort in Unmengen gibt: Wasser, Bäume, Schnaken und Steine.

Ich zeig euch mal ein paar Fotos :)

Auf der Fähre: Frauchen wo issn mein Mützchen

11822944uy.jpg

11823030wi.jpg

am Meer… typische felsige Strandlandschaft

11823021dj.jpg

11823023ke.jpg

11822947kw.jpg

11822945ok.jpg

11822946la.jpg

in Finnland gab es auch einen Sandstrand

11822943jf.jpg

11823041gm.jpg

11822948kp.jpg

11822949ux.jpg

Wald ist dort einfach unglaublich grün

11823043vt.jpg

das da unter den Bäumen sind alles Heidel- und Preiselbeeren, quadratkilometerweise

11822942mi.jpg

11823046ch.jpg

ein Canyon, riesig, genial zum klettern

11823025hf.jpg

11823029wn.jpg

11823026op.jpg

11823027uw.jpg

11823028kf.jpg

Beim Mökki in Finnland:

"unser" See

11823039lr.jpg

mit "unserem" Steg

11823044st.jpg

11823045nf.jpg

und "unserem" Boot:

11823047tt.jpg

Link zu diesem Kommentar

Schöne Bilder :D - irgendwann mal will ich auch mal nach Finnland (aber nur mit Wohnmobil und genug Mückenmittel ;) )

Link zu diesem Kommentar

Tolle Bilder.

Landschaftlich ist das ja echt ein Traum da.

Würde mich als Urlaubsziel auch mal reizen.

Deine Hunde sind toll :)

Link zu diesem Kommentar

Tolle Fotos. Oh ja, Skandinavien ist bei mir auch noch so ein Traum...Die Landschaft ist einfach wunderschön.

Link zu diesem Kommentar
MustaMuratti

Wunderschöne Fotos! Die Landschaft ist einfach traumhaft!

In den nächsten Jahren werde ich mir den Traum "Finnland" auch verwirklichen! :)

Link zu diesem Kommentar

Was für eine wunderschöne Landschaft. Deine Hunde scheinen auch richtig Spass zu haben. :)

Für mich wäre es auch ein Traumurlaub, wenn die vielen Mücken nicht wären.... :whistle

Link zu diesem Kommentar
Knöpfchen71

Eine traumhafte Landschaft. Die skandinavischen Länder reizen uns auch, vielleicht fahren wir irgendwann doch mal.

Und du hast sehr windschnittige Hunde auf der Fähre. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...