Zum Inhalt springen
Registrieren

Schweden und Finnland


Juline

Empfohlene Beiträge

Vielen Dank für die netten Kommentare!

Es sind wirklich unglaubliche Landschaften. Und überhaupt wirkt es oft stunden- und kilometerlang sehr unberührt und menschenleer.

Ja fahrt da hin! Ihr werdet`s nicht bereuen.

Nur die Mücken, die waren echt manchmal nervig.

LG Antonia

...der übrigens nur der schwarze Hund gehört. Reicht. Dicke.

Ach Gott was ne Vorstellung die immer beide zu haben :o :o :o

:zunge:

Link zu diesem Kommentar

Klasse Bilder :klatsch:

Schaut absolut toll aus, war noch nie da, habe aber "Skandinavistiker" im Freundeskreis, die tolle Bilder von Auslandssemestern mitgebracht haben und habe einen guten Freund aus Finnland, dessen Familie auch ein Ferienhaus hat, direkt am See, mit Sauna am See etc.

Da könnte man glatt neidisch werden ;) Schööön.....

Ach ja, eine Arbeitskollegin war dieses Jahr in Schweden, die hatte (keine Überteibung!!!) alleine in der Hals- und Kragenregion über 20 Stiche.... Den Rest wollten wir dann lieber nicht sehen.

Ach ja und was ich ganz witzig fand, man hat mir schon mehrfach von "Hundeklos" auf den Fähren berichtet, daß sollen so "Blechstände" sein :D unter denen Hund in irgendwelche Kisten machen darf...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...