Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Fusselnase

Fusselnase = Almatier

Empfohlene Beiträge

So, hier der gewünschte Fred. :D

Ein "n" muss noch weg aus meinem Usernamen, liebste Katja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber nicht, dass du jetzt "Fusselasen" draus machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:)

lg Bj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöner Name und so passend :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde den Namen auch toll.

Herzlich Willkommen, du Fusselnase! :D:kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genau, Kerstin muß einen Kennenlern-Thread aufmachen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Finde ich auch, als Fusselnase musst du dich erst mal mit Bild vorstellen ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ui, wie chic, eine neue Fusselnase! :klatsch:

Huhu, Kerstin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willkommen Du Fusselnase..... :kuss::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein(en?) Avatar lasse ich aber noch eine Weile drin. Erstens kann ich mich noch nicht davon trennen ( a025.gif ) und zweitens hat das ja auch Wiedererkennungswert (heißt das so? Oh Mann, ich gehöre ins Bett).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Kerstin ( Almatier) mach es nicht so spannend

      Ich lese überall versteckte Hinweise und Andeutungen also raus mit der Sprache . lass uns teilhaben

      in Plauderecke

    • Fusselnase ... die Post war da! ;o)

      Liebe Kerstin, wahrscheinlich wolltest Du kein so öffentliches Dankeschön, aber da musste jetzt durch! Vor einer Stunde kam ein kleines Päckchen an und rate mal was drin war?! Ich weiss ja nicht, wie Du das so schnell hinbekommen hast, aber ich bin begeistert. Jasper hat mit dem Plastikkragen weder getrunken, noch gefressen, noch gepieselt, noch gek...., geschweige denn sich überhaupt mal bewegt (ausser um das Teil abzubekommen, was er auch mehrmals geschafft hat). Nun habe ich ihm Deinen weichen Kragen umgemacht und er hat gleich begeistert am mitgelieferten Knabberteil (Danke!) rumgekaut, als wenn das Ding gar nicht da wär. Danach ist er freudig durchs Haus gelaufen....nicht EIN Versuch, das Teil abzubekommen! DANKE!!! Um richtig glücklich zu sein brauch ich dann aber von Dir auch noch die Nachricht, dass das Geld eingegangen ist.....

      in Plauderecke

    • Armes, bärtiges Mädchen oder auch eine sogenannte "Fusselnase"

      Habe sie durch Zufall im Netz gesehen und sie liegt mir so am Herzen http://www.projekt-pusztahunde.de/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=&sobi2Id=984&Itemid=62 Ich bin mir nicht sicher ob ich den Link hier einstellen darf, wenn nicht liebe Mods, dann bitte entfernen. Ich hoffe halt das Blanka's Chance auf Vermittlung, so etwas größer wird

      in Kummerkasten


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.