Fusselnase 13. September 2012 So, hier der gewünschte Fred. Ein "n" muss noch weg aus meinem Usernamen, liebste Katja. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fusselnase 13. September 2012 Aber nicht, dass du jetzt "Fusselasen" draus machst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fiona01 13. September 2012 Ich finde den Namen auch toll. Herzlich Willkommen, du Fusselnase! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 13. September 2012 Genau, Kerstin muß einen Kennenlern-Thread aufmachen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Evchen 13. September 2012 Finde ich auch, als Fusselnase musst du dich erst mal mit Bild vorstellen . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
gast 13. September 2012 Ui, wie chic, eine neue Fusselnase! Huhu, Kerstin! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Fusselnase 13. September 2012 Mein(en?) Avatar lasse ich aber noch eine Weile drin. Erstens kann ich mich noch nicht davon trennen ( ) und zweitens hat das ja auch Wiedererkennungswert (heißt das so? Oh Mann, ich gehöre ins Bett). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag