Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fusselnase

Fusselnase = Almatier

Empfohlene Beiträge

Erstens kann ich mich noch nicht davon trennen

:kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss::kuss:

Das versteht jeder :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne den bekannten Avatar hätte ich auch nicht gewußt, wer oder was Fusselnase(n) ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Mein(en?) Avatar lasse ich aber noch eine Weile drin. Erstens kann ich mich noch nicht davon trennen ( a025.gif ) und zweitens hat das ja auch Wiedererkennungswert (heißt das so? Oh Mann, ich gehöre ins Bett).

Du....das kann hier mit Sicherheit jeder verstehen..... :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OOOH - ist es soweit?

Schööön, herzlichen Glückwunsch! :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GsD ist dein Avatarbild unverändert, ich hätte sonst auch nicht gewußt wer hinter dem Pseudonym "Fusselnase" steckt, dazu hab' ich zuerst auch noch "Fusselhase" gelesen. Naja, so früh am Morgen sind meine Augen noch nicht so wach.

Und das dein Avatar vorerst so bleibt, das verstehe ich nur zu gut, konnte meinen auch noch nicht ändern, das braucht noch ein wenig Zeit.

Wo kann man jetzt den Fusselhasen, sorry, die Fusselnase sehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah ein neuer Username, das kann ich gut verstehen und das du dein Avatar noch ein wenig beibehälst, kann ich noch besser verstehen.

Herzlich Willkommen, Fusselnase :kuss::)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Kerstin ( Almatier) mach es nicht so spannend

Ich lese überall versteckte Hinweise und Andeutungen also raus mit der Sprache . lass uns teilhaben

in Plauderecke

• Fusselnase ... die Post war da! ;o)

Liebe Kerstin, wahrscheinlich wolltest Du kein so öffentliches Dankeschön, aber da musste jetzt durch! Vor einer Stunde kam ein kleines Päckchen an und rate mal was drin war?! Ich weiss ja nicht, wie Du das so schnell hinbekommen hast, aber ich bin begeistert. Jasper hat mit dem Plastikkragen weder getrunken, noch gefressen, noch gepieselt, noch gek...., geschweige denn sich überhaupt mal bewegt (ausser um das Teil abzubekommen, was er auch mehrmals geschafft hat). Nun habe ich ihm De

in Plauderecke

• Armes, bärtiges Mädchen oder auch eine sogenannte "Fusselnase"

Habe sie durch Zufall im Netz gesehen und sie liegt mir so am Herzen http://www.projekt-pusztahunde.de/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=&sobi2Id=984&Itemid=62 Ich bin mir nicht sicher ob ich den Link hier einstellen darf, wenn nicht liebe Mods, dann bitte entfernen. Ich hoffe halt das Blanka's Chance auf Vermittlung, so etwas größer wird

in Kummerkasten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.