Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
stromwechsel

Wo kann man günstig 50x50 Kissen mit Bezug kaufen?

Empfohlene Beiträge

Nachdem die Couchkissen mehr Flecken wie saubere Stellen haben und noch nicht einmal waschbar sind, möchte ich sie gegen neue mit Reißverschluß austauschen.

Ich war vorhin schon bei Kik und da gab es richtig schöne Kissen für nur 3,99€, aber leider gab es die nur in 40x40cm, was zu klein ist.

Habe auch schon bei Ebax geschaut, aber da besteht 95% aus Bezügen ohne Innenleben, aber ich brauche kompletten Kissen, weil die Couchkissen ein klug gemachtes Sondermaß haben, sodaß ich keine Bezüge verwenden kann :Oo

Weiß jemand wo man noch günstig Kissen bekommen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bevorzugte Farben? Ich habe welche uni natur und gelb die ich aussortiert habe. Müssten um die sechs Stück sein.

nix richtig gelesen ... es sind Kissenhüllen. Allerdings habe ich meine Kissen dazu günstig bei der Bucht bestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte an 5x Natur/Beige und 5x Braun gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

bevorzugte Farben? Ich habe welche uni natur und gelb die ich aussortiert habe. Müssten um die sechs Stück sein.

nix richtig gelesen ... es sind Kissenhüllen. Allerdings habe ich meine Kissen dazu günstig bei der Bucht bestellt.

Hättest du einen Link zu der Firma?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber komplett, oder? Also Kissen und Kissenhüllen

Link zu den Kissen? nee, der von Taringa ist aber genau so etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich möchte Komplettkissen, weil ich für die vorhanden Couchkissen keine Bezüge bekomme, weil sie sehr seltsame Maße haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du könntest auch versuchen bei DaWanda Bezüge nähen zu lassen. So teuer ist das nicht (ok. für 3,99 wahrscheinlich nicht, dafür aber individuell und wie du es haben willst)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ikea - dänisches Bettenlager- ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab kürzlich einen ganzen Schwung bei MöMa gekauft. In beige und grau für 2,49. Ich hab auch lange nach günstigen Kissen in dieser Größe gesucht.

Komplettkissen sind komischerweise günstiger als nur 1 Bezug.

Bei den günstigen Kissen von Ikea kann man den Bezug nicht abnehmen und das ist für die Wäsche nicht so doll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hund macht Geschäfte auf seinem Kissen

Liebe Hundefreunde, ich (25) brauche eure Hilfe! Für die hilfsbereiten Menschen unter euch, die nicht so viel lesen wollen, teile ich den Text in zwei Teile: Im ersten Teil findet ihr die Vorgeschichte, im zweiten Teil (Fettdruck) findet ihr meine Problemschilderung. Vor 2,5 Jahren ging ich ins Tierheim, um einen Hund auszuführen. Die Enttäuschung war allerdings ziemlich groß als ich dort nur aggressive und gestörte Hunde auffand. Da ich eher der Katzenfreund bin, fühlte mich in der Gegen

in Hundeerziehung & Probleme

• Ist es legal positive Bewertungen zu kaufen?

Hallo, Ich versuche positive Bewertungen für meine Seite zu bekommen, aber das läuft nicht so wie geplant. Ich habe gesehen das man diese auch kaufen kann, aber ich bin mir nicht sicher ob das legal ist oder nicht? Bewertungen sind sehr wichtig für das Gelingen, aber wenn man erst mit etwas startet, dann bekommt man halt nicht so viele. Ich wollte wissen ob sich jemand damit auskennt, und mir auf meine Frage antworten kann?  

in Aktuelles & Wissenschaft

• Hund schon 8Monate trotzdem kaufen?

Hallo zusammen,    Ich bin neu hier und brauche dringend Rat.  Wir überlegen seit langem einen Hund in die Familie zu holen und wissen auch schon welche Rasse mini austrailian shepherd. Nun haben wir einen in unserer Stadt gefunden und gleich mal hin obwohl wir eigentlich mit dem Kauf noch etwas warten wollten aber da er in unsere Stadt ist. Naja gut der kleine ist nun schon 8 Monate alt die jetzigen Besitzer überfordert. Der kleine ist zum verlieben aaaaber er schnappt zu, ziemli

in Der erste Hund

• Leckerli's - Kauartikel für gebarfte Hunde?! Gut und günstig!?

Mich würde mal interessieren, was ihr so für Leckerlis gebt beim Training mit euren Hunden? Wir haben bisher immer Trockenfutter genommen. Mal dies mal jenes.   Nur mit unsrem Neuankömmling verbrauchen sich die Leckerlis enorm schnell.   Ebenso gibt es bei uns mittags auch en Happen zum kauen. Bisher immer Rinderkopfhaut. Alles andere ist zu schnell weg.   ABER jetzt kommt das große ABER...   Mittlerweile merken wir es vermehrt, dass durch die Ri

in BARF - Rohfütterung

• Warum kaufen Leute Hunderassen, die Gesundheitsprobleme haben?

Hier mal eine spannende Sozialwissenschaftliche Studie, zu der Frage, warum sich Leute Hunde kaufen, bei denen gesundheitliche Probleme zu erwarten sind. http://journals.plos.org/plosone/article?id=10.1371/journal.pone.0172091   Ich fand diese Studie besonders spannend, weil die Frage, warum Leute solche Hunde kaufen, hier ja auch immer wieder auftaucht.   Befragt wurden Hundebesitzer: -von Französischen Bulldoggen (als Vertreter von Rassen mit extremen Einschränkun

in Aktuelles & Wissenschaft

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.