Zum Inhalt springen
Registrieren

Wo kann man günstig 50x50 Kissen mit Bezug kaufen?


stromwechsel

Empfohlene Beiträge

stromwechsel

Nachdem die Couchkissen mehr Flecken wie saubere Stellen haben und noch nicht einmal waschbar sind, möchte ich sie gegen neue mit Reißverschluß austauschen.

Ich war vorhin schon bei Kik und da gab es richtig schöne Kissen für nur 3,99€, aber leider gab es die nur in 40x40cm, was zu klein ist.

Habe auch schon bei Ebax geschaut, aber da besteht 95% aus Bezügen ohne Innenleben, aber ich brauche kompletten Kissen, weil die Couchkissen ein klug gemachtes Sondermaß haben, sodaß ich keine Bezüge verwenden kann :Oo

Weiß jemand wo man noch günstig Kissen bekommen kann?

Link zu diesem Kommentar
Pennylane

bevorzugte Farben? Ich habe welche uni natur und gelb die ich aussortiert habe. Müssten um die sechs Stück sein.

nix richtig gelesen ... es sind Kissenhüllen. Allerdings habe ich meine Kissen dazu günstig bei der Bucht bestellt.

Link zu diesem Kommentar
stromwechsel
Originalbeitrag

bevorzugte Farben? Ich habe welche uni natur und gelb die ich aussortiert habe. Müssten um die sechs Stück sein.

nix richtig gelesen ... es sind Kissenhüllen. Allerdings habe ich meine Kissen dazu günstig bei der Bucht bestellt.

Hättest du einen Link zu der Firma?

Link zu diesem Kommentar
Pennylane

aber komplett, oder? Also Kissen und Kissenhüllen

Link zu den Kissen? nee, der von Taringa ist aber genau so etwas.

Link zu diesem Kommentar
stromwechsel

Ja ich möchte Komplettkissen, weil ich für die vorhanden Couchkissen keine Bezüge bekomme, weil sie sehr seltsame Maße haben.

Link zu diesem Kommentar
Pennylane

Du könntest auch versuchen bei DaWanda Bezüge nähen zu lassen. So teuer ist das nicht (ok. für 3,99 wahrscheinlich nicht, dafür aber individuell und wie du es haben willst)

Link zu diesem Kommentar
Bullibande

Ich hab kürzlich einen ganzen Schwung bei MöMa gekauft. In beige und grau für 2,49. Ich hab auch lange nach günstigen Kissen in dieser Größe gesucht.

Komplettkissen sind komischerweise günstiger als nur 1 Bezug.

Bei den günstigen Kissen von Ikea kann man den Bezug nicht abnehmen und das ist für die Wäsche nicht so doll.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...