Zum Inhalt springen
Registrieren

Armes Tier ...


Biby

Empfohlene Beiträge

carrotflower

Ich finde es pervers Hunde so groß zu züchten, dass es auf deren Gesundheit und Lebenserwartung geht.

Bei Menschen kommt Riesenwuchs ja auch gelegentlich selten vor, aber so weit ich weiß geht auch das oftmals mit gesundheitlichen Problemen einher..

Link zu diesem Kommentar

keine Ahnung, hab es nur grad gesehen und war total erschrocken.

Soll im neuen Guiness Buch stehen. Wie furchtbar...

Link zu diesem Kommentar

Ja der hat wohl 112cm .. George hatt wohl nur 108cm.. Das ist eine Perversion.. Mehr nicht. Doggen sind ja ohnehin schon mit einer relativ geringen Lebenserwartung(im Schnitt) gestraft.. Daraus noch fragwürdige Rekorde zu züchten.. Ich weiß ja nicht..

Link zu diesem Kommentar
Charlies Tante

Krass. George war ja schon riesig, aber der sah - auf Bildern jedenfalls - zumindest halbwegs gesund dabei aus (also optisch normal, meine ich).

PS: Ja, würde mich auch interessieren, wie alt die Hunde werden. "Normale" Doggen werden um die 8 Jahre, oder?

Link zu diesem Kommentar

Mich erschreckt in erster Linie wie mager der Hund ist? :(

Gebt dem Tier endlich mal was ordendliches zu essen :motz::motz:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...