Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Biby

Armes Tier ...

Empfohlene Beiträge

Oh gott sieht der Mager aus :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist das George oder gibt es einen neuen Rekordhalter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde es pervers Hunde so groß zu züchten, dass es auf deren Gesundheit und Lebenserwartung geht.

Bei Menschen kommt Riesenwuchs ja auch gelegentlich selten vor, aber so weit ich weiß geht auch das oftmals mit gesundheitlichen Problemen einher..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist Zeus, also nehm ich an das er ein neuer Rekordhalter ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

keine Ahnung, hab es nur grad gesehen und war total erschrocken.

Soll im neuen Guiness Buch stehen. Wie furchtbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sachen gibt es ..... die sollte es nicht geben ..... meine Meinung...... :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja der hat wohl 112cm .. George hatt wohl nur 108cm.. Das ist eine Perversion.. Mehr nicht. Doggen sind ja ohnehin schon mit einer relativ geringen Lebenserwartung(im Schnitt) gestraft.. Daraus noch fragwürdige Rekorde zu züchten.. Ich weiß ja nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Krass. George war ja schon riesig, aber der sah - auf Bildern jedenfalls - zumindest halbwegs gesund dabei aus (also optisch normal, meine ich).

PS: Ja, würde mich auch interessieren, wie alt die Hunde werden. "Normale" Doggen werden um die 8 Jahre, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mich erschreckt in erster Linie wie mager der Hund ist? :(

Gebt dem Tier endlich mal was ordendliches zu essen :motz::motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.