Zum Inhalt springen
Registrieren

Armes Tier ...


Biby

Empfohlene Beiträge

LenavonderStraße

@bulldogtrio..... schrecklich ohne worte

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Aber der Dackel hat eine Chance.

Mein Englisch ist grottig aber soviel habe ich verstanden, dass der Hund wohl bei neuen Besitzern ist und bei denen speckt er nun ab.

Die Dogge hat keine Chance und wird wohl über kurz oder lang viel zu jung sterben.

Link zu diesem Kommentar

Ich denke auch, dass jedes kilo mehr wahrscheinlich noch belastender auf den ganzen bewegungsapperat wirkt.

Kann einem wirklich leid tun :(

Link zu diesem Kommentar

OH GOTT, der Dackel.... :o

Wenn er tatsächlich neue Besitzer hat die ihn jetzt abspecken lassen, ist das sicher lebensverlängernd ... aber doch sehr wahrscheinlich dass seine Gesundheit schon Dauerschäden davongetragen hat... :(

wobei mir einfällt ... ich habe mal bei einer Zufallsbegegnung gewagt, einen Mann darauf aufmerksam zu machen, dass sein Berner-Sennen-Junghund wohl ein wenig zu viel auf den Rippen hätte - der Mann (selber ein wenig moppelig) war tödlich beleidigt...

Mein Sohn stand seltsamerweise während dieses Gesprächs ziemlich abseits, von uns abgewandt, erst beim Abschied hat er den Mann kurz gegrüßt ... um mir außer Hörweite dann zu sagen:

"Mama ... DAS war mein neuer Informatiklehrer... :( !!!"

:wall:

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Stand nicht irgendwo das der Hund trotzdem 80kg wiegt? Find das jetzt nicht gerade wenig...

Finde ich bei der Größe aber nicht zuviel.

Moni, das war kein Fettnäpfchen sonder ein ganzes Ölfass, in das du gewandert bist ;)

Link zu diesem Kommentar

Ohe der dackel :motz: die bilder waren ja schon krass, aber das Video.

Was für Leute, die das angerichtet haben.

Ich glaub nicht das der dackelo so viele chancen auf ein schönes Leben hat.

Sicher hat er schon Herzprobleme, Gelenkprobleme, Wirbelsäulenprobleme, Atmung, verfetteteblutgefässe und vielleicht Diabetis.

Das ist für mcih absolute Tierquälerei.

Link zu diesem Kommentar

Finde auch, dass die arme Dogge alles andere als gesund aussieht.

Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass ich mir um Knochen und Gelenke mehr sorgen mache.

Jedes Gramm mehr dürfte wohl relativ schnell zu schmerzen führen.

Ach nein, warum macht man aus sowas einen Rekord?

Das verstehe ich genau so wenig wie den hässlichsten Hund der Welt zu küren... :motz::wall:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...