Jump to content

Schön, dass Du uns gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Femke

Oh nein, mein Sparbuch ist weg!

Empfohlene Beiträge

:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

So ein mist eben hat mich mein Saxophonlehrer angerufen und mir erzählt das ich das Selmersaxophon haben könnte er hat mit dem Typ geredet und er bekommt das geld nicht zusammen was er mir schuldet für mein tenor. Also war ich total happy und nun das.

Ich geh also in meine Nebenkammer um nach dem sparbuch zu gucken :o und es ist weg ich finds nicht mehr oh man so kurz vorm Ziel und so kurzem vorm Traum und dann bekommt man voll eins ins gesicht.

Ich werde meine Mutter nachher mal fragen ob sie das Sparbuch gesehen und mein vater noch mal bieten obs vielleicht bei seinem liegt.

Oh gott wenn wir das nicht finden auf meinen anderen Sparbüchern sind nur noch kröten kommen wir überhaupt an das Geld wenn das sparbuch nicht gefunden wird????

Oh bitte sagt nicht bitte nein auf beiden sparbüchern sind 2000 euro über viele jahre angespart.

Ich fasses immer noch nicht wo steckt das bin jetzt voll geschockt jetzt so schnell auf die schnelle mal 1000 euro herbei schaffen klappt auch nicht.

Mist

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Falls wirklich weg, muss man bei seiner Hausbank eine Eidestattliche Erklärung abgeben. Dies kostet etwas, aber immer noch weit weniger als 2000.- Euro :-)

Falls es allerdings dann wieder auftaucht bei der Bank zum entwerten abgeben!

Gruß

Markus

PS: Es gibt inzwischen wesentlich bessere Möglichkeiten sein Geld anzulegen. Genauso sicher, allerdings mit mehr Zinsen. Am besten gleich bei der Hausbank mit anfragen *grins*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja wie ich die banken kennen nehmen die bestimmt gleich 50 Euro dafür :D na jetzt muss ich nur noch mein Vater überreden das er meine 1000 euro von sein konto abhebt. Die sagen bestimmt wieder nee brauchst du nicht du hast doch ein saxophon . Hey leute wenn ich wahl zwischen opel und ferrarie hätte würde ich doch auch den ferrarie nehmen naja ich nicht :D fahre ja kein auto . Aber so ist das saxophon aiuch der ferrarie unter den saxophonen

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Femke,

keine Sorge, sicher werden da ein paar Gebühren fällig aber

Du kommst an Dein Geld, nur keine Panik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.