Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Halsband mit Fleece unterlegt und vielleicht passende Leine für kleinen Hund

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

da es den meisten hier so wie mir geht und man eigentlich zu viel Leinen und Halsbänder hat wollte ich mal nachfragen ob jemand gerade das was ich suche ungenutzt im Schrank/Korb liegen hat.

Ich suche für meinen Yorkshire Terrier , Schulterhöhe über 30cm, z.Z. 6,3 kg schwer mit einem Halsumfang von 26 bis 30 cm (je nach Felllänge sprich geschoren eher 26 cm mit Winterfell eher 30/31 cm Umfang )

- ein oder mehrere Halsbänder mit Fleece unterlegt ( das ist Bedingung).

Farben können sein : blau, braun (sehr bevorzugt), orange oder schwarz

Andere Farben bitte nur anbieten wenn es eine passende Leine dazu gibt.

Die Leine sollte mindestens 2 m lang sein.

Obermaterial ist mir egal , Schmuckborte solange nicht zu exotisch auch.

Das Halsband MUSS über einen Klickverschluß verfügen und sollte idealerweise verstellbar sein was aber keine Bedingung ist.

Gerne dürft ihr auch Sets aus Leine und Halsband anbieten solange das Halsband mit Fleece unterfüttert ist.

Bilder und Preisvorstellungen entweder hier oder per PN an mich. Ich schaue mir alles an.

Vielen Dank für Eure Hilfe

PS: Ich suche extra hier da die gängigen Shops mir nicht unbedingt zusagen und ich nicht bereit bin 25 Euro nur für das Halsband zu zahlen :( Wäre daher schön wenn jemand was über hat und für einen fairen Preis zu verkaufen hat :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schreib mal janine Baumann an die m,acht dir das extra nach deinen Wünschen zum kleinen Preis

http://www.animalischdesign.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Steffi,

danke für den Link. Die Preise sind in der Tat akzeptal um nicht zu sagen gut aber die Dame hat wohl leider gesundheitliche Probleme gehabt und muss jetzt erstmal die aufgelaufenen BEstellungen abarbeiten. Da vorraussichtlich erst Anfang Oktober wieder alles regulär läuft aber das auch unsicher ist , ist mir die Wartezeit doch zu lang. Trotzdem danke :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich hatte eher an jemanden gedacht der vielleicht noch was in der Kiste liegen hat.

Also immer her damit räumt auf , zeigt her :D

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

na besser als individuell wirst es net bekommen und die Preise sind auch nicht zu hoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

der Beitrag kann geschlossen werden da unser Hund wohl keine Halsbänder verträgt und durch das Ziehen sich der Kehlkopf entzündet hat :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.